Was versteht man unter Transmitterhaushalt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gemeint sind hierbei die Mengen an Neurotransmittern, die dir zur Verfügung stehen.

Du mußt Dein Haus nicht mehr fürs Einkaufen verlassen - die Lebensmittel tauchen wunderbarerweise von alleine im Kühlschrank auf?!?    ;)))

ollis098 08.11.2015, 16:01

das heißt?!

0
Bevarian 08.11.2015, 20:47
@ollis098

Die werden auf wunderbare Weise zu Dir hin transmittiert...

1
voayager 09.11.2015, 00:28
@ollis098

ollis, lass dich nicht so massiv auf den Arm nehmen! Merkst du denn nicht, dass du verkackeiert wirst?

1
Bevarian 09.11.2015, 10:13
@voayager

Spielverderber! olli hat so schön mitgemacht...    ;(((

0

Gemeint sind wahrscheinlich die Anwesenden Neurotransmitter im Körper. Ich bin aber kein Biologe, Google einfach nach Neurotransmitter (Acatylcholin ist sowas glaub ich).

Was möchtest Du wissen?