Was versteht man unter Torfköppe?

3 Antworten

anderes Wort für "Dummkopf"... Torf ist brennbar wie Stroh -> vgl. Strohkopf...

Norddeutsche.

Versteht man unter „Paarung homologer Chromosomen“ einfach das nebeneinander liegen der Chromosomen?

Hi

Versteht man unter „Paarung homologer Chromosomen“ einfach das nebeneinander liegen der Chromosomen? Warum gibt es das nicht in der Mitose?

thx

...zur Frage

Was versteht man unter "Die Überlagerung zweier Wellen geht so vor sich, dass Welle A Welle B nicht stört,,,?

Hi

Was versteht man unter "Die Überlagerung zweier Wellen geht so vor sich, dass Welle A Welle B nicht stört, d.h. nach dem Durchqueren sieht Welle so aus, als wenn es Welle B nie gegeben hätte?" Was versteht man unter "stören" in diesem Kontext?

thx

...zur Frage

Was versteht man unter: "Ich hab es immer gesagt das Weib wollte die Natur zu ihrem Meisterstück machen. Aber sie vergriff sich im Tone...?

Hi

Was versteht man unter: "Ich hab es immer gesagt das Weib wollte die Natur zu ihrem Meisterstück machen. Aber sie vergriff sich im Tone. Sie nahm ihn zu fein sonst ist alles besser an Euch als an Uns."?

thx

...zur Frage

Was bedeutet das Wort "demut"

"Demut" ich habe es versucht zu verstehen aber irgendwie erklären die das zu unkonventionell

bitte so formulieren , so dass es eine 8 klässler versteht. thx im voraus

...zur Frage

Was versteht man unter Zeitintegral der elektrischen Stromstärke`Welche Bedeutung hat I(t) hierbei?

Hi

Was versteht man unter Zeitintegral der elektrischen Stromstärke`Weöcjhe Bedeutung hat I(t) hierbei?

thx

...zur Frage

was genau versteht man unter einem "Brustlöser" - und woher kommt der Begriff?

was genau versteht man unter einem "Brustlöser" und woher kommt der Begriff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?