Was versteht man unter Signalverstärkung bei lipophoben Hormonen?

1 Antwort

Warum sind Frauen zickiger als Männer?

Hat das was mit den Hormonen zu tun?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit bioidentischen Hormonen?

Hat jemand schon bioidentische Hormone eingenommen und und kann darüber über Erfahrungen berichten? Die sind in Deutschland ja noch nicht so verbreitet! Warum ist das so? Sind die Nebenwirkungen (Gefahr von Brustkrebs) genauso hoch einzuschätzen wie bei den chemischen Hormonen?

...zur Frage

Warum können weibliche tiere/menschen keine muskelmasse aufbauen?

macht für mich irgendwie kein sinn da die weibchen in der natur sich auch verteidigen müssen. Ich weiss dass es an den hormonen liegt aber was hat sich die evolution dabei gedacht? XD

...zur Frage

Hormonen bedingter Haarausfall woran merkt man das?

Hallo Leute, woran meekt man Hormonen bedingter HA?? Ich habe eigendlicj recht dichtes Haar . Nur oben am Wirbel sind die Haare zu Licht. Haarausfall an mir merke ich jtz nicht . Ich bin viel viel drunter als 100 Haare am tag. Kann es trd sein das ich später nh glatze haben werde? Wenn ich zum Hautarzt gehe wie testen die das irgendwas mit meinem hormonen nicht stimmt. Ich habe in letzter zeit diäten gemacht und sie wieder abgebrochen kann das die hormone belasten?? Auch schicke ich ein Foto rein könnt ihr mir sagen ob es normal aussieht? Ich bin 17 und männlich

...zur Frage

Welche Hormone wirken gegeneinander?

In der Schule haben wir eine Hausaufgabe bekommen, zu Hormonen. Ich soll Hormone nennen die gegeneinander wirken und somit ein Hormon Paar bilden. Leider finde ich nirgends etwas über solche Hormone (komplette Verzweiflung). Kann mir da jemand helfen? Schonmal danke im voraus :)

...zur Frage

Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

Hallo erst einmal,

bevor ich mein Problem schildere möchte ich bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :)

Also ich bin 17 Jahre Alt und nur 1,58 cm groß.. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :SIch kenne einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich weiß aber nicht, ob sowas geht..Meine Mutter ist 1,50 cm und mein Dad 1,80 cm.. Mein Bruder, der jünger ist als ich ist vielleicht 20cm größer als ich und das will ich auch :/

Fruchtzwerge und so sind ja der völlige Schwachsinn, also kommt mir nicht mit sowas^^ Und NEIN ich sollte nicht mit meiner Größe zufrieden sein, denn das bin ich NICHT sorry.

Gibt es wirklich Ärzte, die für sowas Tabletten schreiben.. ???? (Und JA ich werde Tabletten nehmen)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?