Wie verhält sich jemand, der "schwer erziehbar" ist?

6 Antworten

Hm das einzige was mir dazu einfällt ist:

Wenn man das Leerzeichen verändert hat man ein Auto mit angezogener Bremse:

schwerer ziehbar

es heißt eine Person lässt sich SCHWER ERZIEHEN befolgt also die Regeln und Abmachungen nicht, ist faul oder stellt sonst irgendeine Sachbeschädigung an

Bist du Elternteil oder Kind?

Lg

Ist das nicht fast zu auffällig?

Person A, Person B, Person C, Person D und Person E's Geschwister sind zu Besuch. Person A's Schwester will mit ihm reden.
Er fängt an zu weinen und Person B's Schwester kommt dazu. Sie überlegen, wie Person A 'unauffällig' wieder rein kommt.
Es ist Januar und daher kalt.

Sie beschliessen, dass Person AA (Person A's Schwester) reingeht und Person B, Person C, Person D und Person E ablenkt mit einem kleinen Vortrag über Tiere.

Nach fünf Minuten rennen Person A und Person BB (Person B's Schwester) an den anderen vorbei.

Ist das nicht zu auffällig? xD
'Ne Freundin von mir kommt nicht aus ihrem Haus und das wäre ihre Idee LOL

...zur Frage

hilfe kind 14

ab wann ist ein kind schwer erziehbar

...zur Frage

Wie kann man das Vertrauen zu einem Hund/Welpen aufbauen?

Hallo!

Meine Mutter und ich sind uns einig, dass wir in unsere Wohnung einen kleinen Hund anschaffen wollen. Wir haben im Internet extra nach Hunden gesucht, die auch wirklich für Wohnungen geeignet ist, richtig entscheiden konnten wir uns jedoch noch nicht. Doch bevor wir wirklich einen Hund kaufen und ihn in unsere Familie aufnehmen, möchte ich sicher gehen, dass der Hund sich hier wohl fühlt und wir eine Bindung zu ihm aufbauen können.

Nun zu meiner Frage: Wie kann ich eine richtige Bindung zu einem Hund/Welpen aufbauen? Ich habe einiges im Internet nachgeguckt, würde aber gerne jedoch eure eigene Erfahrung miteinbeziehen, wie ihr es geschafft habt.

Würde mich über Antworten freuen, Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

ist der aussie so schwer erziehbar

hallo ich weiß einfach nicht was ich über diese rasse aussie denken soll,klar möchte ich den hund so gerne haben und ich finde ihn nicht nur äusserlich toll auch sein charakter finde ich auch klasse das er auch sportlich ist aber da gibt es paar punkte die verstehe ich einfach nicht,

ist ein aussie so schwer erziehbar,ich meine klar jeder hund ist arbeit und irgendwie schwer erziehbar ein hund ist kein spielzeug,aber trotzdem gibt es da paar punkte,aus den werdeich einfach nicht schlau

ist der aussie wierklich so schwer erziehbar?

MUSS ein aussie unbedingt zur einer hundeschule gehen weil viele sagen zwar ja aber wenn man sich schon einigermassen mit hunden sich auskennt dan braucht man das wohl nicht oder wie ist das?

was denkt ihr so über diese rasse aussie?Sagt ihr ein aussie ist ok gut erziehbar wenn man ihn überfordert oder würdet ihr sagen nein finger weg dieser hund ist richtig schwierig?

irgendwie ist der aussie ein richtiger modehund geworden voll viele wollen einen aussie haben aber wissen nicht ob sie den hund gerecht werden und dan landet das arme tier im tierheim

...zur Frage

Schwer erziehbare Kinder?

wann gilt ein Kind als schwer-erziehbar? und gibt es noch so Heime für schwer-erziehbare Kinder? Welche anderen Möglichkeiten gibt es um etwas gegen ein schwer-erziehbares Kind unternehme`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?