Was versteht man unter 'Protestkultur'?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20101108093901AAXLcq6

wennn du einfach mal das wort DEFINTION eingegeben hättest ich hab da jetzt was inerhalb 10sec gefunden komm schon......

ist die heutige generation zu doof zum googlen geworden??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crackhuehnchen
28.10.2015, 18:03

So weit war ich leider auch schon, denn zum Googlen bin ich glücklicherweise noch fähig... Aber mein Problem ist eher, dass es für mich bei diesen Erklärungen vollkommen unnachvollziehbar ist, was die Bedeutung vom Wort 'Kultur' in der Erklätung sein soll, da eher 'Protest' erklärt wird.

Wenn du jetzt noch so freundlich wärst genau so schnell eine hilfreiche Anwort abzugeben wie du beleidigend wirst, wäre das überaus freundlich.

Vielen Dank (: und liebe Grüße vom Mädchen, das doch schlau genug zum Googlen ist [aber auch nur gerade so ;) ]

0

Was möchtest Du wissen?