Was versteht man unter "mhm" bei einer Konversation im IM?

0 Antworten

Was wäre der Mensch ohne Internet und ohne Handy?

Was meint ihr? Wie würde der Mensch heutzutage darauf reagieren, wenn man ihn nimmt, was eigentlich jeder benutzt? Könnt ihr euch ein Leben ohne YouTube, ohne Facebook, ohne ICQ, MSN, Skype oder sonstigen Kommunikationsmitteln vorstellen? Sind wir wirklich so sehr darauf angewiesen?

...zur Frage

gibt es für skype auch so etwas wie einen status-checker?

bei icq kann man sich ein zusatzprogramm runterladen, mit welchem man sich anzeigen lassen kann ob sich jemand als unsichtbar anzeigen lässt etc. (icq-status-checker). find ich eigentlich ziemlich krass! wofür geben sie einem dann überhaupt diese option? meine frage ist nun, ob man bei skype auch nicht sicher sein kann, ob jeder sehen kann, wenn man sich als offline anzeigen läßt? danke schonmal! LG

...zur Frage

MSN mit Skype verbunden - jetzt Messenger und Kontakte WEG!

Ich wollte mich gerade in MSN einloggen und dann kam ich muss das mit Skype verbinden. Ich konnte mich anders nicht mehr anmelden. Also hab ich ok gedrückt. Jetzt ist das installiert. Dann guck ich, der Messenger ist weg. Ganz weg vom Laptop, einfach nicht mehr da. Dann melde ich mich in Skype an und keiner meiner MSN Kontakte ist in der Liste! Wo sind meine Kontakte hin?!?!?! :( Und der Messenger an sich? Ist das alles jetzt unwiederbringlich weg?

...zur Frage

Eine gute seite zum Camen?

Also ich und ein Kumpel (einer auß klase )möchten gere camen aber bei icq geht das iwi nit und der darf auch kein skype msn usw. haben kennt jemand ne seite wo mann camen kann (mit guter qualli usw )

...zur Frage

Messenger programmieren. Welche Programmiersprache?

Hallo Community,

ich habe vor einen Messenger zu programmieren und möchte mich dafür in eine neue Programmiersprache einarbeiten. Der Messenger soll entweder über das Internet laufen oder ein Programm - das weiß ich noch nicht so genau. Auf jeden Fall soll es aber keine App sein. Ich habe schon C++ gelernt und möchte aber für mein neues Projekt, eben eine neue Sprache lernen. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welche ihr mit da empfiehlt. Es kann ja auch sein das C++ auch gut dafür ist. Ich habe mich zwar noch nicht so festgelegt in welchem Bereich, ob in Software oder über das Internet, aber wäre euch trotzdem dankbar, wenn ihr euren Tipp hinschreiben würdet. Vielleicht auch mit Begründung, also wieso genau diese Sprache. Vielen Dank schonmal im vor raus.

PrayerInC

...zur Frage

Trust Exis Webcam Funktioniert nicht!

Hay, und guten Abend liebe Com!

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner

Trust - Exis Webcam...

Problembeschreibung:

Also, auf der Verpackung und im Handbuch stand:

,,Ideal for Live Messenger, MSN Messenger, Skype or other messenger services"

So ich hatte sie dann Installiert, oder eher gesagt in die Richtigen USB Steckplätze Gesteckt...

von da an ging es ja. Aber seit kurzen geht sie nicht mehr ich weiß auch nicht warum... Sie wird nicht mal mehr vom Pc Erkannt... In Skype, Msn auch nicht <_<. Habe auch schon nach Treibern auf der Hersteller Homepage gesucht aber,

Diese ,,Webcam" hat keine Treiber -,-!

Siehe Link 1 http://trust.com/products/product.aspx?artnr=17003

Dort bei Download Drivers wird mir gesagt das diese Cam keine Treiber hat <_<

so nun die Frage an euch kennt ihr eine Möglichkeit oder Tipps wie ich sie wieder zum laufen bringe?

MFG Secret, ich freue mich auf jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?