Was versteht man unter Marktspanne?

1 Antwort

Ich denke es ist der Deckungsbeitrag.

Verkausferlös minus aller direkt zurechenbaren variablen und fixen Kosten

= DB oder Verkaufsspanne oder Marktspanne usw..

Wo kann ich Indonesischen slang oder Umgangssprache im internet lernen?

ich möchte ein bissschen indonesisch können,..ein paar coole sprüche oder irgendwas witziges,..wenn man etwas deutsches in diversen übersetzer programmen ins indonesische übersetzen will,..dann bekommt man oft teilweise falsche oder "zu formale" übersetzung,..also quasi, so wie keiner reden würde,..versteht ihr? wenn ihr ein paar nützliche infos habt,bitte posten!!!!!! DANKE SCHÖN

...zur Frage

Unterschied zwischen Repetierfaktoren und Verbrauchsfaktoren?

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei für meine Klausur zu lernen und bin dabei über 2, meiner Meinung nach, ähnlichen Begriffen gestolpert. Gibt es einen Unterschied zwischen Repetierfaktoren (werden beim einmaligen Einsatz vollständig verbraucht) und Verbrauchsfaktoren (gehen restlos in die Produktion ein)? Danke für eure Hilfe im Voraus! LG

...zur Frage

Finanzwesen: Was bezeichnet Kapital?

Wenn ich mich nicht irre lauten die Definitionen von Kapital in

Makroökonomie
Betriebswirtschaftslehre
& Finanzwirtschaft

unterschiedlich. Welche Definition passt zu welchen Wissensgebiet der Wirtschaftswissenschaften?

...zur Frage

Was ist der methodische Unterschied zwischen den Darstellungen (Index Darstellung)?

Hey 😊 Mir fallen als Unterschiede nur die Achsen auf, aber das ist ja kein Unterschied von der Darstellung des Index her. Außerdem sind Links Zahlen angegeben zu jedem Monat. Was soll eigentlich bei Abbildung 2 die Y Achse zeigen? Und seht ihr andere Unterschiede?
Danke schonmal 😉
kaijigarak

...zur Frage

Wort Indexieren bei iBooks Author (Mac OS X 10.10)

Hi Leute,

Ich wollt grad für die schule ein iBook für den Wirtschaftsunterricht zusammenbastelnn. Als Zusammenfassung quasi. Nun habe ich folgendes Problem und hoffe jemand weiss was ich falsch mache.

Ich habe ja die Möglichkeit links bei den Reitern (Einführungsmedien, Inhaltsverzeichnis, Glossar) ein Glossar anzulegen. Das klappt soweit auch ganz toll wenn ich das Wort im Text markiere und dann rechtsklick -> Glossarbegriff aus Auswahl erstellen wähle. Nun kommt das Wort aber möglicherweise Mehrfach in meinem iBook vor und ich würde es gerne so haben dass der Leser das Wort anklicken kann und ne Definition angezeigt kriegt, so wie das bei dem Wort das ich zum erstellen genutzt habe auch geht.

Die Hilfe meint er würde die Wörter die im Glossar sind Fett markieren und der Leser könne sie dann anklicken.

Ich habe unten ja die Möglichkeit Begriffe zu Indexieren, da gibt's n Button der die Textsuche öffnet. Da findet er die Begriffe auch nur krieg ich die nicht in den Index rein.

Wie geht das?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was ist Machtpolitisches Gleichgewicht (Definition, Kriterien)?

Ich habe mich gefragt was ihr denn so unter "Machtpolitischem Gleichgewicht!" versteht und was so die Kriterien dafür sein könnten, z.B. keine territorialen Veränderungen, die möglicherweise das Gleichgewicht negativ beeinflussen könnten.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?