Was versteht man unter legerer Abendgarderobe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bleib doch bei einer tollen jeans und vielleicht ein tolles top mit blazer oder chiffontunika

25

die jeans dann aber in schwarz

0

Du musst nicht im Frack kommen und die Krawatte ist auch nicht vonnöten.

Was versteht man unter bequemer legerer Kleidung (Für ein Seminar)?

Kurze Hose und kurzes Hemd i.O.?

...zur Frage

Beerdigung Kleidung! hilfe

Hallo, Morgen gehe ich das erste mal auf eine Beerdigung (von meinem Uropa) und meine Frage ist was ich denn anziehen kann. Ist eine schwarze Leggings mit einem Kleid eher unpassend oder würde auch eine etwas dunklere Jeans gehen mit schwarzer Jacke und Schuhe. Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Wie bekomme ich weisse Fassadenfarbe aus der Kleidung wieder raus?

Wie bekomme ich weisse Fassadenfarbe aus der Kleidung wieder raus ? Mit was für einem Mittel bekomme ich das Zeug wieder weg von meiner Jeans ?

...zur Frage

Eine helle/weiße Jeans anziehen trotz Periodengefahr?

Ich bekomme voraussichtlich am 4.5. meine Tage (kann sich natürlich auch verfrühen oder verspäten) und mein Problem ist nun, dass ich morgen eine helle Jeans oder eben eine schwarze Leggins anziehen muss, weil ich keine anderen Hosen habe (die sind in der Wäsche). Und ich weiß nun nicht, ob ich das Risiko eingehen soll eine weiße Jeans anzuziehen. Weil wenn dann unerwartet meine Periode kommt HAHAHAHAHA #bloodstains

Würdet ihr das Risiko eingehen oder doch eher in Leggins zur Arbeit (in meinem Fall: FSJ in einer Kita) gehen? Kommt doch voll asozial rüber?!

...zur Frage

Styling frage Man?

Hallo, kann man weiße chucks eine blaue helle jeans und ein schwazes polo shirt als Man so tragen. Passt das so zusammen?

...zur Frage

USA alles viel lockerer?

Warum sind in den USA die Leute viel lockerer drauf und nicht so streng und so? Sie sind auch cooler angezogen, legerer und es muss nicht immer alles genau sein. Dieser Lebensstil ist doch einfach toll. Schade das es in Deutschland so ist. Aber ich denke darum wandern auch so viele aus oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?