Was versteht man unter last minute buchung/reise?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Reiseveranstalter kaufen ihre Reisen nicht per Stück sondern im Paket. Dazu passiert das meistens schon im Vorjahr. Wenn es dann soweit ist, sind oftmals nicht alle Plätze verkauft.

Kurz vor Antritt der Reisen verschleudern sie dann die Restplätze. Das sind dann Last-Minute-Angebote.

Quasi heute buchen und morgen oder noch am gleichen Tag losfahren. (Jedenfalls kurzfristiger Reiseantritt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mit meinem Koffer zum Flughafen, gehe an den Ticket Schalter und sage der Frau sie soll mir eine Karte buchen für das 4te Ziel. Immer wieder aufregend. War toll mit Bermuda Shorts in Alaska zu sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand sein Flug verpasst oder noch platz dar is werden die Plätze vor Ort sehr billig verkauft so weit ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?