Was versteht man unter "klassischer Stil" (In der Musik)?

7 Antworten

"Klassisch" wird, auch außerhalb der Musik, oft im Sinne von "Zeitlos" verwendet. Etwa wenn man über einen Kinofilm, einen Schlager, oder einem Roman sagt, es wäre ein "Klassiker". 

Piano meiner Meinung nach. (Z.b. yiruma)

Die "erklärung" im Bild vom klassischen Stil verstehe ich einfach nicht.

Das verstehe ich einfach nicht  - (Musik, Klassik, klassischer Stil)

Vielleicht, dass es Elemente von klassischer Musik hat, aber nicht nur klassisch ist? (Nur ein Vorschlag😄)

Habe ein Bild rein gestellt vielleicht verstehst du mich dann.

0

Achso okay xD Ja also, das ist eine Kompositionsweise, aber zB auch ein Baustil (und kann auch auf Dichtkunst, Kunst etc bezogen werden) aber wenn du es genauer wissen willst, Google es doch einfach mal:) da findest du bestimmt mehr dazu

0
@Becca22

Leider habe ich dazu nichts mehr gefunden.. sonst hätte ich hier nicht gefragt. Bin schon am verzweifeln :D

Wenn man es bei Google ein gibt kommt etwas zur Mode raus und die wie Klassische Mode aussieht..

0

1780-1825 Beethoven, Mozart und Haydn

Was möchtest Du wissen?