Was versteht man unter "industrielles Konsumentenverhalten"?

1 Antwort

Hallo jojo27295

Industrielles Konsumentenverhalten Endverbraucher.

Zwangskauf

Knebelverträge

Zwangsverschuldung

Industrielles Konsumentenverhalten gewerblicher Abnehmer:

Knebelverträge

Mindestabnahme

Steuerhinterziehung

Industrielles Konsumentenverhalten gewerblicher Weiterverkauf:

Mindestabnahme

Überhöhte Gebühren online

Überhöhte Gewerbemieten

Steuerhinterziehung

Insolvenz

Gruß Ralf

Was ist der "Haken" an Network Marketing?

Network Marketing hat viele Namen: Netzwerk-Marketing (auch Network-Marketing, Multi-Level-Marketing (MLM), Empfehlungsmarketing oder Strukturvertrieb) (von Wikipedia).

Was ist der "Haken" bzw. Nachteil des Network Marketings? Was gibt es noch wissenswertes zum Network Marketing zu wissen?

...zur Frage

Wie kommt man bei Drogeriemärkten ins Regal?

Hallo Community,

Als ich neulich bei Rossmann vor einem Parfüm-Regal stand, fiel mir auf dass man dort etliche Düfte für wenig Geld bekommt - Armada von NoName Marken.

Da ich mich für BWL, Vertrieb, Einkauf - etc. Interessiere stellt sich die Frage, wie machen das die Drogeriemärkte?

Bietet man deren Einkaufsabteilung die Produkte einfach mal an, oder machen die Kollegen sich dort systematisch auf die Suche nach solchen Produkten?

Interessant: Ein Flakon Eau de Toilette, mit individueller Flasche (Der jeweiligen Firma) + Verpackung für nur 7,95€ wer Bitteschön verdient da was, und wie viel? Ich meine, Werbung betreibt man nicht, da ist es verständlich das ein Flakon an sich nicht so viel für den Endverbraucher kostet aber 7,95€?!

MfG

Vitalo

...zur Frage

versteht hier jemand was von marketing?

Ich soll folgende aussage beurteilen:

"Marketing ist nur eine Modeerscheinung. Wenn eine Ware nur preiswert genug ist, wird sie schon Abnehmer finden."

Ich hab allerding überhaupt keine ahnung was ich dazu sagen soll.. was meint ihr?

danke :)

...zur Frage

Ist industrielles Zucker und Salz lebensnotwendig?

...zur Frage

was Versteht man unter Kommunikationspolitik?

und schickt mir jz keine wikipedialinks

...zur Frage

Verkauf von Entertain TV?

Hallo ihr freundlichen Helfer/innen!

Seit Kurzem arbeite ich im Telefonmarketing bei einem Auftragnehmer der Deutschen Telekom. Das Unternehmen ist fair und legt viel Wert auf Ehrlichkeit. Sowohl gegenüber den Arbeitnehmern als auch gegenüber den Bestandskunden, welche wir im Outbound kontaktieren. Vermarktet wird EntertainTV, ein Produkt welches genutzt werden kann um mit Hilfe des Internetanschlusses den normalen Fernsehanschluss zu ersetzen.

Weitere Möglichkeiten sind das Aufzeichnen von Sendungen, das direkte Anschauen von Filmen, Serien, Dokus usw. aus Mediatheken, das Buchen von Filmen auf Einzelabruf, eine riesige kostenfreie Videothek sowie der Zugang zu Exklusivserien, das erneute Beginnen von Sendungen nach Sendestart und das Abspielen von Sendungen bis zu 7 Tage nach Ausstrahlungstermin. Alles in allem eine runde Sache von welcher ich grundlegend überzeugt bin.

Da ich außerdem seit einigen Jahren im Telefonmarketing tätig bin, aber noch nie in einem so beeindruckendem Unternehmen wie diesem gearbeitet habe, ist es mir wahnsinnig wichtig gute Arbeit zu leisten.

Leider ist es dennoch so, dass ich trotz etlicher Überdenkungen meines Leitfadens, Umstellungen meiner Fragen, Einleitungen, Herangehensweisen usw. keine Verkäufe erziele und nun kurz vor der Verzweiflung stehe.

Die Kunden sind zumeist sehr freundliche Gesprächspartner, aber fast niemand hat Interesse an dem, was ich ihm anbiete. Sobald sie begreifen, dass es um Ihren Fernsehanschluss geht, verlieren sie jegliche Freude und Motivation daran mit mir zu sprechen. Wie ich es auch drehe und wende, die werten Kunden wollen bei ihrem aktuellen Fernsehanbieter bleiben. Entweder sagen sie, dass sie nur Bücher lesen, ihnen Fernsehen nicht wichtig genug ist, dass Ihr SmartTV über ähnliche Möglichkeiten verfügt oder dass sie sich lieber mit dem abgeben, was eben so im Fernsehen läuft... Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!

Wenn es hier Irgendjemanden gibt, der mir Tipps verraten kann, wie ich endlich wieder verkaufe, wie ich meinen Leitfaden sinnvoll umstellen kann, welche Fragen Früchte tragen, was auch immer... So wäre ich wirklich wahnsinnig dankbar!

Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?