Was versteht man unter Haxen und Sofitten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haxen oder auch Schals sind lange schmale Stoffbahnen, meist aus Samt, aber auch aus Molton, die auf einer Bühne links und rechts der Spielfläche hängen und den Blick aus dem Zuschauerraum auf die Seitenbühnen verhindern. Zwischen den Haxen und Schals sind die sogenannten Gassen.

Was versteht man unter Vollverräumung?

Hi.

Bin Warenverräumerin bei einem Drogeriemarkt und da wurde mal der Begriff Vollverräumung erwähnt. Nun meine Frage, unter was versteht man das?

LG

...zur Frage

Sehen meine Follower, wenn ich in einem Kommentar erwähnt wurde?

Sehen meine Follower, wenn ich in einem Kommentar erwähnt wurde? ( auf INSTAGRAM)

...zur Frage

OP Bericht anfordern?

Kann ich eine Kopie von meinem OP Bericht anfordern oder das man ihn mir per Mail schickt ? Ich habe nur einen Entlassungsbrief bekommen, weiß aber nicht , was genau gemacht wurde. Wie kann ich reagieren, wenn das Krankenhaus mir den OP Bericht verweigert ?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Was versteht man unter den "Graphen eines Skalarfeldes"?

Hallo, wie im Titel erwähnt, suche ich nach einer Erläuterung was man unter den Graphen eines Skalarfeldes versteht. Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist diese Bewerbung zur Bühnentechnik OK?

Bewerbung um einen Praktikumsplatz bei der Bühnentechnik

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit um einen zweiwöchigen Praktikumsplatz bei der Bühnentechnik, ab Feburar nächsten Jahres bewerben. Ich habe mich seit vielen Jahren schon für Technik interessiert und gehe mit Verantwortung damit um. Mich interessieren die Vorgänge hinter den Kulissen sehr, vor allem die Licht- und Toneffekte.

Ich würde mich über einen Praktikumsplatz bei Ihnen sehr freuen. Bite geben Sie mir die Gelegenheit, mich Ihnen persönlich vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?