Was versteht man unter "Halbpension plus"?

2 Antworten

Gefunden im Internet: Bei Halbpension plus: nachmittags Kaffee/Tee, Kuchen, abends kleine Flasche Hauswein oder 1 Bier oder Softdrink und Wasser.

ja, das ist doch mal ein Angebot, da kann man fast nicht nein sagen. Wann gibt´s das mal bei ihnen, Herr Lich? :)

0
@HerrLich

Sach mal HerrLich, haste Jebiß doch nich bekommen?

0
@schurke

Habe mir auf dem Trödelmarkt ein neues Gebiss geholt ;-)

0

Also ich kenne das aus einem Hotel in NYC, da gab es dann den ganzen Tag über Getränke umsonst. Kostete nur einen minimal Aufpreis. Meist aber unnötig da man in dieser Stadt eh nie den ganzen Tag im Hotel ist.

Das was Du meinst, das ist All Inclusive.

0
@HerrLich

nein, dann wäre ja noch drei mal ein essen mit dabei... Ich spreche lediglich von zwei Mahlzeit + Getränken den ganzen Tag über. Bin mir ziemlich sicher das das nicht auch als all inclusice gilt.

0
@tommes85

Sorry hatte ich vergessen, bei all inclusive wie ich das bisher kenne. sind auch noch snacks mit dabei die man sich wann immer man will holen kann.

0

Storno oder Gutschrift? Plus oder minus?

Hallo,

ich habe zu viel gegoogelt und bin jetzt verwirrt.

Ich hatte einem Kunden Rechnungen geschrieben, nachdem die Dienstleistung abgeschlossen war. Der Kunde möchte nun, dass ich die Rechnungen an seine andere Firma sende.

Mache ich nun Storno oder Gutschrift? Und auch hier wieder die Frage: ein Minus oder ein Plus davor?

Danke schon mal für die Antworten.

Paul

...zur Frage

Wer war schon mal im Tropical Island?

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Übernachtung im Tropical Island schenken.wer war schon mal da?und wie fandet ihr es?freue mich über erfahrungsberichte usw....

...zur Frage

Urlaub mit Halbpension plus oder All inclusiv?

Wir (2Erw. und 2 Kinder) wollen nächstes Jahr nach Ibiza fliegen. Unser Urlaubsdomizil soll das Inivisa Figueral Resort Cala Blanca und Cala Verde werden. Dort kann man zwischen Halbpension plus und All inclusiv wählen. Halbpension plus bedeutet: Tischwein, Bier, Wasser und Softgetränke am Tisch inclusive. In der Hotelanlage selber gibt es auch einen Supermarkt. Der Preisunterschied liegt bei 14 Tagen bei 810,00 € für uns vier, sprich 57,00 € pro Tag. Macht es Sinn nur die Halbpension zu buchen? Wer kennt sich mit den Preisen aus? Bitte helft uns.

...zur Frage

Halbpension PLUS Türkei Side

Hallo! Kann mir einer genau erklären was bei Halbpension PLUS dabei ist? Sind da den ganzen Tag alle getränke, Frühstück und Abendessen dabei? (Also entfällt eigentlich nur das Mittagessen oder??)

Bitte infos wer das schon mal gebucht hat!? kommt mir jetzt nicht mit such im internet, ich will ERFAHRUNGSBERICHTE !!!!

...zur Frage

Schulpferd, Halbpension?!

Hallo!

Ich habe bei uns auf dem Reiterhof schon öfters das Wort Halbpension gehört. Was das ist weiß ich ja, aber bei Schulpferden? Ich weiß nicht genau wie ich das jetzt erklären soll und/oder ob ihr versteht was ich meine, aber ich versuche es mal:

Also ich habe letztens bei einer Reitstunde jemanden gefragt, ob es ihr Pferd ist oder nicht. Anschließend sagte sie, nein Halbpension. Vor ein paar Wochen habe ich gehört, wie sich eine Mutter mit der Reitlehrerin über ein Schulpferd unterhalten hat und auch da fiel das Wort Halbpension. Ich hoffe ihr versteht mich. Und nehmen wir mal an ich hätte jetzt auch ein Schulpferd als Halbpension (sagt man das so..??), müsste ich dann dafür auch eine bestimmte Summe an Geld zahlen, wie bei einer Reitbeteiligung?

LG

...zur Frage

Welcher Strand in Holland eignet sich für einen Ein-Tages Trip?

Welchen Strand in Holland ist wunderschön und aus dem Ruhrgebiet schnell zu erreichen? Wir würden morgens ganz früh hinfahren und spät abends wieder zurück. Deshalb sollten auch ein gutes Restaurant in der Nähe des Strandes sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?