Was versteht man unter festen Turnschuhen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja genau das ist gmeint geschlossenes schuhwerk wo du gut "trainieren" kannst und eben auch klamotten mit denen du das tun kannst :)

viel spaß ;)

feste Turnschiúhe.. was du schon beschreibst. Das Gegenteilw ären welche, die loclker am Fuss sitzen und die Du womöglich verlierst deswegen.

Sportkeleidung: ha. gbequem, gut sitzend.. achte mal derauf, dass nicht die Hose zu niedrig geschnitten ist, sonst kann das mal peinlich werden

Amylikedance 29.08.2013, 15:58

Zu niedrig geschnitten?? Aber danke/)

0

bei den turnschuhen einfach solche, bei denen dir auch mal jemand auf die füße treten kann und es nicht ganz so dabei weh tut. in denen du auch halt hast. je nach dem, welche art von tanzen du machst, sollten es auch solche sein, in denen du trotzdem immer noch bequem tanzen kannst und in denen du dich gut bewegen kannst.

das was du bei der bekleidung schon geschrieben hast ist eigentlich ok. wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und dich darin gut bewegen kannst.

lg :)

Was möchtest Du wissen?