Was versteht man unter ,,Externe Überwachung''?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Checkt angeschlossene externe Geräte wie z.B. Webcam (evtl. nach aktiven Treiber für solche) die mit eingebunden werden.

Bei Problemen mit der Software müsste man diese dann auch deaktivieren um zu sehen an welchen Gerät es lag.

Harmlos also... bisschen unglücklich ausgedrückt ^^

das bedeutet, dass es extern überwacht wird... extern = außerhalb