Was versteht man unter einer wertschöpfungskette?

1 Antwort

Verkauf und Service?

Ich meine du bewirbst sicher ein Produkt und empfielst es. Es wird somit häufiger gekauft. Ein anderes Produkt stirbt dafür.

Ggf. kommt auch jmd wg. Mängelrüge/Reklamation. Auch hier tauschst du den vergammelten Joghurt aus usw.

Was ist eine Wertschöpfungskette?

...zur Frage

ich hätte fragen zu logistikschen angelegenheiten wo mich verwirren?

Wobei handelt es sich um kein Schüttgut? Getreide Sand Kohle Holz ich hätte holz getippt weil es fest ist in seiner Naturform und sich nicht sieben lässt aber pellets sind doch auch schüttgut ebenso wie späne??? ich bin so durcheinander???

Wobei handelt es sich um kein Stückgut? Kiste Sand Karton Sack ich hätte Sand getippt weil es Schüttgut ist.

Was verstehen Sie unter der Wertschöpfungskette?

ich weiß aus wiki das sie die Stufen der Produktion als eine geordnete Reihung von Tätigkeiten darstellen. Diese Tätigkeiten schaffen Werte, verbrauchen Ressourcen und sind in Prozessen miteinander verbunden.

Die Wertschöpfungskette umfasst alle Hersteller, Dienstleister, Lieferanten und Händlerstufen, die an der Herstellung und dem Vertrieb eines Produktes beteiligt sind

Die Wertschöpfungskette umfasst nur den Hersteller eines Produkts und seine Zulieferer

Die Wertschöpfungskette bezieht sich nur auf die Lieferanten, Händler und den Vertrieb eines Produktes

Die Wertschöpfungskette bezeichnet die Gewinnspanne, den der Handel mit einem Produkt erzielen kann

ich bin mir nicht ganz sicher bei wertschöpfungskette ich hätte

Die Wertschöpfungskette umfasst alle Hersteller, Dienstleister, Lieferanten und Händlerstufen, die an der Herstellung und dem Vertrieb eines Produktes beteiligt sind. weil sich zusammen kooperieren müssen und eine kette ergibt Oder ???

...zur Frage

Wertschöpfungskette BSH Hausgeräte?

Ich muss für die Schule eine Wertschöpfungskette machen aber die Firma an sich antwortet mir nicht. Weiß jemand irgendwas relevantes wie zb. ein paar Namen der Lieferanten oder ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?