was versteht man unter einer halbbaren zahlung?

1 Antwort

Wenn ich z.B. bei der Bank Geld auf das Konto des Empfängers einzahle, ist das eine halbbare Zahlung: Ich zahle Bargeld ein, aber der Empfänger bekommt es bargeldlos auf sein Konto.

Kann eine PayPal Zahlung mit Verspätung ankommen?

Kann eine PayPal Zahlung mit Verspätung ankommen?

habe einem Verkäufer gestern einen Geldbetrag von meinem PayPal-Konto auf das PayPal-Konto vom Verkäufer geschickt. Und heute eine e-amil geschickt, ob das Geld angekommen wäre, er hat nein gesagt, kann das sein???

...zur Frage

Ebay - seit 6 Tagen steht beim Zahlvorgang “Zahlung wird bearbeitet“ (Überweisung)

Seit letzten Freitag steht dort “Zahlung wird bearbeitet“. Der Käufer hat das Geld normal online überwiesen. Daten wurden bereits überprüft und sind korrekt. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Sehr hohe Schulden ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll?

Hi ich bin 22 und habe sehr hohe Schulden. Da ich keine Arbeit habe und auch keine gefunden habe bin ich sehr verzweifelt und brauche dringend Geld da sonst als nächstes an meine Türe geklopft wird Hoffe jemand kann mir helfen😕

Danke im Vorraus

...zur Frage

Rente erste Zahlung

Wann kommt nach erreichen der Erwebsminderungsrente die Zahlung ???

...zur Frage

Steigt sich der Wert von teuren Uhren wie die Rolex?

Jemand den ich kenne hat sich eine Uhr für 15.000€ gekauft und mir erzählt, dass er sie monatlich abbezahlt. Ich fragte Ihn wieso er so viel Geld für eine Uhr ausgeben will, da antwortete er, dass sich der Preis dieser Rolex und anderen teuren Uhren steigert. Somit würde die Rolex einen Wert von 18-20 nächstes Jahr haben.

Kann mir das jemand genauer erklären?

Danke!

...zur Frage

Boku Zahlung funktioniert nicht?

Ich würde gerne eine online Zahlung machen, welche über Boku geht. Ich hab noch kein Konto also dachte ich mir ich mache eines. Hab meine Nummer angegeben, aber mir wird die Pin nicht zugesendet... Ich habe ein leagoo 5. Bitte könnt ihr helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?