Was versteht man unter einen Always-on-Smartphone?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass das Handy ständig eine Verbindung zum Internet aufrecht erhält.

Findet man aber auch ganz leicht mit Google.

ALSO BRAUCHE ICH KEINEN BESONDEREN TARIF UND ES GEHT EINE GANZ NORMALE SIMKARTE?

0
@fcbayern55

Natürlich geht eine ganz normale SIM-Karte, aber wenn das Handy ständig Verbindung zum Internet hat, brauchst du einen Tarif mit Internet-Flatrate, sonst bist du im Handumdrehen ein paar Dutzend bis ein paar hundert Euro los.

1
@PWolff

Ich hab mal gelesen das diese Option auch auststellbar ist. Stimmt das?

0
@fcbayern55

Ja sie sind dann ständig im Internet, aber das sind andere Smartphones auch und du kannst das Internet ja ausschalten falls du dass willst. Dass man die Funktion auch ausschalten kann bezweifle ich, denn sonst kann man gleich ein Handy ohne eben dieser Funktion kaufen. Ps: ich glaube dass da der Akku schnell leer ist.

0

ist Blau.de ein seriöser Anbieter?

hallo alle miteinander, ich überleg´s mir , mir ein neues Smartphone mit Vertag anzuschaffen. Auf der Suche bin ich auf einen Tarif von Blaunetz gestoßen. Leider kenne ich den Anbieter gar nicht. Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und könnt mir somit helfen. Oder ihr kennt vielleicht einen besseren Weg , um ein neues Handy zu kaufen.

...zur Frage

Kann man die "Always-on" Funktion bei diesem Smartphone auschalten?

Hi Leute ich bin auf der Suche nach einem Smartphone für wenig Geld. Als ich dann das Sony Xperia M gesehen habe, und zwar hier: http://www.fonmarkt.de/handys/sony/sony-xperia-m-black-refurbished/beschreibung.htm

Habe ich das hier gesehen: > "Achtung: Dieses Gerät ist ein Always-on-Smartphone. Mit dem Always-on-Betrieb (engl.= rund um die Uhr verfügbar) werden Dienste wie Mailbox, Email oder Instant Messaging rund um die Uhr abgerufen, ohne sich dafür jeweils neu einwählen zu müssen. Durch diese UMTS- oder GPRS Permanentverbindung raten wir dringend zu einem Mobilfunktarif mit Datenflatrate! Ohne Datenflatrate können hohe Kosten entstehen!"

kann man das deaktivieren???

Danke schonmal im vorraus LG Simon

...zur Frage

Muss ich bei diesem Angebot Tarif zahlen?

Hallo, ich möchte mir bald ein neues Handy OHNE VERTRAG kaufen d.h. ohne diesen Tarif oder wie der auch immer heißt 2 Jahre lang zu zahlen! Ich hätte auch schon eines gefunden aber ich frage mich, was dieses "zzgl. MwSt. 20% Betrag" heißt! Sind das die monatlichen Kosten oder was sind das für Kosten? Ich hoffe, ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen.

LG Klara

...zur Frage

Smartphone Handy mit Vertrag - sind die mit oder ohne Sim-lock?

Hallo, ich möchte mir ein Smartphone mit O2-Vertrag über diesen Anbieter bestellen: http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21992&gruppe=1478&subgruppe=2537

bin mir aber nicht sicher ob das Gerät dann mit einem Sim-lock versehen ist?

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

...zur Frage

Verbraucht dir Funktion "Always on Display" auf dem Samsung viel Akku?

...zur Frage

Blau.de Vertragsverlängerung mit Handy - sinnvoll?

Ich habe bald die Möglichkeit meinen Vertrag bei blau.de zu verlängern. Ich würde dann auch gern ein neues Handy und einen anderen Tarif wählen - lohnt sich das, und muss ich das Handy noch irgendwie abbezahlen oder an blau.de zurückschicken sobald ich ein neues will ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?