Was versteht man unter einem "subnationalen Handlungsansatz" ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Subnational bezeichnet in Deutschland die regionale oder komunale Ebene, d.h. Länder, Kreise, Gemeinden und Städte. Im Vergleich sind da die Anforderungen in München ganz andere als z.B. in Peking oder Buenos Aires.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrlich gesagt eine schwierige Frage (für mich)...

Unter subnational verstehe ich Organe die unter der Regierungs -oder Bundesebene stehen bzw. auf der lokalen Ebene stehen.

Beim Handlungssatz bin ich mir noch unschlüssig aber hat glaube ich etwas mit einem Einstieg oder sowas zu tun vorallem für junge Kinder / Jugendliche....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiesticates
01.03.2017, 13:28

okay😅 ist doch schonmal was ^^

0

Was möchtest Du wissen?