Was versteht man unter einem "Multifunktionalen Fernmelde Sprechgerät"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Etwas mit dem über längere Strecken kommunizieren kann z.B ein Handy etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Telefon (Fernmeldegerät), das auch noch etwas anderes kann (Multifunktional). z.B. Fotos aufnehmen, Sprache speichern, Kuchen backen, Marmelade kochen, Pizzateig kneten.....  Ach nee, die letzten 3 gehören zum Thermimix.

Oder ein FAx, das auch scannen und drucken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saturnknight
28.10.2016, 20:15

Kuchen backen, Marmelade kochen, Pizzateig kneten.....  Ach nee, die letzten 3 gehören zum Thermimix.

Der Fairneß halber sollte man aber erwähnen, daß der Kuchen nicht im Thermomix gebacken wird, sondern weiterhin im Ofen, ganz klassisch. Aber das mit dem Pizzateig stimmt. Seitdem Thermomix gibt es bei mir keine Tiefkühlpizza mehr   :-)

0

Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas wie ein Funkgerät? Ein WalkyTalky?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?