Was versteht man unter einem "Lustknabe"?

1 Antwort

Der Ursprung liegt schon in der Antike... Dort hatten manche Philosophen ihre "Lustknaben", die sie neben einer umfangreichen Wissensausbildung aber auch in spezielle Sex-Techniken einführten. Also nicht nur das, was man heute vielleicht in Bahnhofstoiletten vermutet...

Wovon handelt "Injection" von Rise Against?

...zur Frage

Ist Nazi Sharks ernst gemeint?

Ich stellte mich bei Nazishark auf einen Horrorfilm wie weißer Hai ein, und dann fehlten mir die Worte, als ich ihn sah. Ist das ernst gemeint?

...zur Frage

Ist die Musik und der Inhalt von Hustensaft Jüngling ernst gemeint?

Ist das ernst gemeint oder ist das eine Parodie oder irgendeine lustige Deppen-Show :D

...zur Frage

Was genau versteht man eigentlich unter einem "Götterfunken"

Freude, schöner Götterfunken,Tochter aus Elysium... Aber was ist ein Götter funken, und wer ist hier damit gemeint?

...zur Frage

Warum spüre ich so eine Leere in mir. Bin ich depressiv und was kann ich machen dagegen?

Seit meiner Kindheit mache ich mir oft mal Gedanken wie es wäre wenn ich schon Tod bin. Das alles leichter ist und als Kind war ich auch manchmal kurz davor mich umzubringen.

Die Probleme meiner Eltern und das mein Vater mich schlug und in eine Psychiatrie bringen wollte, haben mich nur noch mehr heruntergezogen. Ich wurde in der Schule gemobbt weil ich anders war.

Nun ist dieses Gefühl zwar etwas einfacher geworden, meine Eltern sind auch nicht mehr zusammen und zu meinem Vater habe ich nur bedingten Kontakt.

Seit zwei Jahren lebe ich in einer WG und ich habe immer noch diese Leere in mir. Ich mache kaum was mit Freunden und gehe auch kaum aus.

An manchen Tagen möchte ich mich zu Hause nur verkrichen und weinen.

Meine Mitbewohner finden mein Verhalten ebenfalls nicht normal und meinen ich soll was dagegen tun.

Hobbies suchen, mich mit Freunden treffen. Aber ich habe einfach keine Lust. Ich will nichts machen und mir fehlt such jegliche Motivation.

Jetzt meine Frage, ist das eine Depression? Ich habe diese Leere schon seit meiner Kindheit und auch wenn mein Selbstbewusstsein gewachsen ist, empfinde ich diese Leere immer noch.

...zur Frage

Junge hat mich geküsst... alles nicht ernst gemeint?

Guten abend, Also ich war vor ca. einem Monat mit paar freunden Zelten.. da hab ich mit einem Jungen, den ich sehr gerne mag, und vielleicht auch etwas in ihn verliebt war, in einem zelt geschlafen.. es war sehr schön, wir haben gekuschelt und Händchen gehalten und uns sogar geküsst. Danach hat er mir in whatsapp geschrieben, er will das nochmal machen, nur dann ohne bh und er will meine brüste sehen und anfassen und halt so zeug.. ich hab halt gemeint, dass ich das nicht will.. und dann war er so richtig unfreundlich und total respektlos.. das hat er ungefähr 4 Wochen durchgezogen.. und hat dann vor ein paar tagen gemeint, dass das alles nicht ernst gemeint war. Dann hab ich ihn gefragt, ab wann das alles nicht ernst gemeint war, und er meinte dann erst so alles.. und dann hat er irgendwann gesagt, dass es doch egal is. Was soll ich denn jez machen, man küsst doch nicht einfach so jemanden aus Spaß... und falls er das noch ernst gemeint hat, und nur das, dass er meine brüste sehen wiklr, nicht ernst war, dann hätte er das doch gesagt oder?? Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Danke schon mal für antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?