Was versteht man unter einem kontinentalen Frühstück (Hotel in Leeds)? Da muss ich demnächst hin für einige Tage?

5 Antworten

Ja, das was deine Freundin sagt, kommt schon so ungefähr hin. Toast und Marmelade und so. 

Der Begriff "kontinentales Frühstück" wird im Gegensatz zum "English Breakfast" verwendet (gebackene Bohnen, Eier, Schinken und so was).

Macht das nun sehr dick?

Hallo Morgens eine Scheibe brot mit bergkäse Mittags ein Brötchen mit Gouda Heute abend eine Scheibe brot mit 200 g Brie Käse.

Macht das jetzt sehr dick?

Weiblich 1,65 m 46 kg

...zur Frage

Ist Brot mit Käse oder Haferflocken mit Milch/Jogurt und Obst gesünder?

Ich will mich gesünder ernähren und esse zur Zeit in der Schule 2Brotscheiben mit Käse. Ist das gesunder als Haferflocken mit Joghurt oder Milch und Obst? (Beides als Frühstück)

...zur Frage

In Thailand in den Hotels machen die zum Frühstück immer Rührei , aber ich mag gekochte Eier , denkt ihr dir würden das extra für mich machen?

...zur Frage

Wie viel kalorien verbraucht der körper wenn man sich nicht bewegt und nur eine scheibe brot isst?

hallo, also wie viel kalorien verbraucht der körper wenn man nichts macht außer den haushalt (waschen, putzen usw) und einkaufen geht und am tag nur eine scheibe brot mit käse isst?

das brot hat 124 kalorien und der käse 133 kalorien jeweils pro scheibe. insgesamt nimmt man nur 257 kalorien zu sich. aber wie viel kalorien nimmt man dann pro tag ab?

...zur Frage

Warum bekomme ich von brot und milch bauchschmerzen?

Habe gestern am abend eine scheibe brot gegessen und um 5 uhr aufgewacht mit bauchschmerzen und durchfall heute hab ich müsli zum frühstück gegessen und es war das gleiche

...zur Frage

Frühstück brot oder müsli? Abnehmen

Hab bisschen zu viele süssigkeiten gegessen und 3 kilo zugenommen.. Was kann ich jetzt gut zum frühstück essen .. Brot mit marmelade,käse, etc Oder lieber müsli mit obst haferflocken und milch und joghurt?? Was meint ihr welches ist besser geeignet zum abnehmen also gesund in dem tag starten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?