Was versteht man unter einem charakterlosen Verhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter charakterlosem Verhalten könnte man verstehen, wenn jemand mit Fragen floodet.

Mach duch für die Schule fertig.

Es gibt eh keine Punkte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DBKai 13.09.2016, 07:49

Was ist daran charakterlos?

Und warum soll man nicht mehrere Fragen stellen, wenn sie einem nun einmal gerade einfallen? Was soll schlecht daran sein?

Ich gehe nicht mehr zur Schule. Wieso glaubst du das? Was soll der Satz?

Und es gibt Punkte - die sehen so aus . <-- diese kleine Symbol nennt man Punkt.

Deinen letzten Satz musst du mir erst einmal erklären. Worauf willst du damit hinaus? Was willst du mir damit sagen?

Es fällt mir sehr schwer die Aussage von deinem Kommentar zu verstehen... Immerhin zwingt dich keiner, dich meinen Fragen zuzuwenden... Es wäre wohl besser, wenn du dich nur mit den Fragen und Themen befassen würdest, die dich auch interessieren. -Und nicht auf meine Fragen antworten schreibst, die meine Frage nur schlecht machen sollen - aber keine wirkliche Antwort abgeben... Finde ich so nicht hilfreich, was du da machst.


0

deine frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DBKai 15.09.2016, 23:21

Was ist daran charakterlos? Erklär doch mal.

0
nowka20 15.09.2016, 23:26
@DBKai

Unter Charakter versteht man traditionell – ausgehend von der aristotelischen Ethik – und erneut in der modernen Psychologie diejenigen persönlichen Kompetenzen, die die Voraussetzung für ein moralisches Verhalten bilden.

In einer zweiten, in der antiken Naturphilosophie wurzelnden Traditionslinie versteht man unter dem Charakter eines Menschen auch dessen Temperament bzw. dessen auffällige Verhaltensgewohnheiten.

----------------------------------------------------------------------------------------

das hättest du dir bei wiki besorgen können. das du uns das aufbrummst empfinde ich als das gegenteil von charaktervoll

0

Was möchtest Du wissen?