Was versteht man unter E-Commerce oder kennt ihr eine kurze erklärung

7 Antworten

E-Commerce umfasst alles, was unter den Begriff Online-Handel fällt. Amazon sind Spitzenreiter im E-Commerce. Quasi der Handel im Internet. Es gibt auch Firmen, die beides machen wie Saturn z.B. Das nennt man dann Mulit-Channel. Zum E-Commerce kommen dann noch Leistungen, die notwendig sind, um alles zu realisieren. Von der technischen Seite (Erstellung Website etc.) bis hin zum E-Commerce Fulfilment. Also auch Kundenservice, Marketing etc. bis hin zur Logistik.

E-Commerce ist gleich Online-Handel. Dazu gesellen sich eine ganze Bandbreite von Sektoren wie <a href="http://www.salesupply.de/de-DE/e-commerce/global-e-commerce-fulfillment" target=">E-Commerce Fulfilment, Marketing usw. Bei länderübergreifenden Shops kommt dann ggf noch die Internationalisierung hinzu, die auch Lokalisierung und mehr umfasst.

damit wird der Handel von Waren und Dienstleistungen im Internet gemeint, auch der Handel mit Aktien, der heisst nur online brokerrage

Kurze erklärung zu merkantilismus?

ich möchte ganz simpel erklärt bekommen was das ist. ich hab es aus meinem bch nicht verstanden und google hat mir auch nicht geholfen... bitte so das mann es versteht!

danke für antworten

...zur Frage

Kurze und knappe Erklärung für Chlorophyll und Chloroplasten.

Ich weiß jetzt nicht, warum meine Frage eben gelöscht wurde. Habe es schon gegoogelt und da erhalte ich nur lange und fachspezifische Erklärungen, die ein Kind mit 11 noch nicht versteht. Also, ich versuchs nochmal: Wie kann ich meinem Sohn Chlorophyll und Chloroplasten in einfachen knappen Worten erklären?

...zur Frage

Wer kann mir ganz kurz erklären was man unter Benutzerlizenz versteht?

Kurze erklärung über Benutzerlizenz

...zur Frage

chemische Energie... Was ist das?

Was ist das? Würde mich über eine kurze und leichte Erklärung freuen :)

...zur Frage

Gute Foren für e-Commerce?

Kennt ihr gute Foren, die sich mit e-Commerce beschäftigen?

...zur Frage

Ein E-Commerce Business aufbauen?

Hallo,
ich habe einige Fragen zu E-Commerce:

1. Jeff Bezos, der Gründer von Amazon konnte nicht programmieren und hat auch keine einzige Zeile geschrieben sondern hat Leute angestellt die das für ihn programmieren. Aber was passiert wenn du den Programmierern sagst wie die Seite aussieht und was sie macht und die einfach gehen und die Idee als ihr verkaufen?! Was kann man da tun?

2. Lohnt es sich heutzutage noch ein E-Commerce Business aufzubauen? Denn Amazon verkauft ja ALLES und wie soll man dann dort noch was aufbauen können?

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?