Was versteht man unter der frage mehrere schulische Ausbildungsgänge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe 2 Ausbildungsgänge... ein Mal Maschinenbau.... Fachhochschule, als zweites IT-Elektroniker (3.5 Jahre Ausbildung.)

Aber, Du solltest Dir nicht zu schade sein, Deine Lehrerin noch mal zufragen, was damit genau gemeint ist.

Das zeigt nebenbei Interesse an dem Thema. Die Punkte für die Lehrerin können nur hoch steigen...

Die merkt, das Du Dir Gedanken machst.

Und... Du sollst immer Deine eigene Meinung vertreten. Es gibt kein Richtig oder Falsch. (außer in Mathe.) Auch in einer Universität wird ein Professor immer Deine Meinung respektieren, wenn Du dafür eine Begründung hast.

Ok kommt jetzt etwas vom Thema ab...

Was Deine Frage angeht..... man sollte immer einen Plan B haben, wenn Plan A nicht funktioniert.

Gruß Mario

Was möchtest Du wissen?