Was versteht man unter "den ersten Schritt machen"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Joa. So halb, wenn man schon in einer Beziehung ist meint man damit oft, das der Mann den ersten Schritt machen muss, womit dann meistens der erste Kuss zwischen dem Paar gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heb dein rechtes Bein, bewege es nach vorne und senke es langsam wieder auf den Boden. Gratuliere zu deinem ersten Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den ersten Schritt macht man immer dann, wenn man derjenige ist, der irgendeine Aktion beginnt (muss gar nix mit Liebe zutun haben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich verstehe darunter halt, das wenn (ich weiß ist kein deutsch :D) ein Junge/mädchen halt etwas "zuerst" macht :D sagen wir mal so, wenn der junge als erster deine hand nimmt, dann hat er für mich den ersten schritt gemacht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestern standen wir noch am Abgrund.

Heute sind wir schon einen Schritt weiter...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merzherian
14.06.2011, 23:24

Vor oder zurück :-)) heiliger Thomas von Aquin!!!!!!!!

0
Kommentar von Derbaer1995
14.06.2011, 23:50

alle kinder stehn am abgrund...nur Peter, der gehr noch n meter!

wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass den kopf nicht hängen!!!

0

Was möchtest Du wissen?