Was versteht man unter dem Studiengang "Integrated Design"?

1 Antwort

Kannte ich jetzt auch nicht, hast mich aber neugierig gemacht. Was ich gegoogelt habe klingt spannend und interessanter als die Modelle, die ich kenne.
Bist Du denn bereits kreativ in Deiner Welt? Finde ich ziemlich wichtig, denn der Versuch Kreativität zu lernen ohne kreativ zu sein kann in die Hose gehen.
https://www.fh-koeln.de/studium/integrated-design-bachelor_4258.php

Muss man einen Studiengang einnehmen wenn man angenommen wird?

Also es ist so: Ich würde mich gerne für einen Studiengang eintragen lassen, der aber einen NC (40 Studenten) hat. Könnte ich mich für diesen bewerben und noch für einen anderen, der keinen NC hat, dann aber wenn ich für den mit dem NC angenommen werde, nicht zu dem anderen Studiengang gehen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^

MfG, Frank

...zur Frage

Design Studium für Anfänger an welcher hochschule?

An welcher Hochschule kann man den Studiengang ,,Design" studieren, OHNE dass man davor eine Ausbildung in dem Fachbereich gemacht hat z.B zum Grafikdesigner

Für Hochschulen in Bayern oder Baden-Württemberg

...zur Frage

Studiengang Data Science in der Medizin?

Hallo Leute versteht jemand vielleicht diesen Studiengang?

https://www.hs-ulm.de/md

Was sind so die Tätigkeiten und wo/wie kann man später arbeiten?

Danke :)

...zur Frage

Kann man nach dem Einschreiben an einer Uni den Studiengang noch wechseln?

Ich habe mich an der Uni Nürnberg für einen Studiengang beworben, falls ich nicht genommen werden würde, würde ich mich bei einem anderen Studiengang ohne Uni-NC bewerben. Falls ich mich jedoch dann schon eingeschrieben habe für den anderen Studiengang und im Nachrückverfahren dann doch eine Zusage von dem ersten Studiengang bekomme, kann ich da dann noch wechseln oder was is das Beste dann zu machen?

...zur Frage

Gibt es einen Studiengang der Psychologie und Design verbindet?

Gibt es einen Studiengang der Psychologie und Design verbindet?

...zur Frage

Marketing Manager/in werden?

Ich würde später gerne diesen Beruf ausführen und wollte gerne wissen, ob ich für diesen Beruf "Marketing Management" studieren kann oder muss ich ein anderen Studiengang wählen? Außerdem ist Manager nicht ein anderes Wort für "Chef" oder ist das die allgemeine Berufsbezeichnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?