was versteht man unter dem frontier-mythos in verbindung mit der erschließung des westens der usa?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bitte keine links oder so, wenn ihr könnt in eigenen worten verständlich wiedergeben

Du möchtest also sicherstellen, dass dir Antworten so formuliert werden, dass du sie ohne Schwierigkeiten in deine Hausaufgaben übernehmen kannst, ohne dass der Lehrer das merkt.

Auch wenn du nicht willst, ich gebe dir trotzdem einen Link: http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/verarschen.html - das mag die Community nämlich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaktuss
15.10.2012, 22:56

wenn du es so genau wissen möchtest, nein ich will es nicht einfach in meine hausaufgaben übernehmen, wir schreiben darüber ne arbeit und ich habs einfach nich richtig verstanden weils in unserem buch nich richtig drinstand und wir auch nich viel dazu aufgeschrieben haben. nur weil ich andere darum bitte etwas verständlich zu formulieren heißt dass nicht gleich dass ich die antwort einfach abpinsel...

0

Was möchtest Du wissen?