Was versteht man unter dem Frontier -Mythos?

2 Antworten

Man sollte noch hinzufügen, dass es um die Westwärts"Wanderung" der Siedler in den Neuenglandstaaten und später USA ging, die die Frontier = Grenze immer weiter nach Westen verschieben konnten. Als sie am Pazifik angekommen waren, brauchten sie eine new frontier ;-)

Das bedeutet, dass diejenigen die sich in unbesiedeltes Land vorwagen praktisch unbegrenzte Möglichkeiten und Resourcen haben. Das Land und die Rohstoffe dort gehören ja noch "keinem".

Brave Frontier

Hallo Leute,

Wisst ihr wie man bei Brave Frontier ein neues Spiel machen kann ? Ich möchte alles von vorne anfangen. Ich habe das Spiel gelöscht und neu installiert hat nicht geklappt. Habe mich von ein anderen acc angemeldet und neu installiert aber ging wieder nicht. Wisst ihr wie man bei Brave Frontier von vorne beginnen kann ?

danke im vorraus

...zur Frage

In Terraria Infektion / Crimson aufhalten, indem man einen Schacht darum baut?

Kann man in Terraria im Hardmode Infektion / Crimson aufhalten, indem man einen 3 breiten Rahmen aus Holz um das Biom baut? Hab davon im Internet gelesen, geht das noch? Ich will nämlich nicht einfach nur einen Kasten um meinen spawn bauen. Ich will verhindern, dass alle anderen Gebiete verseucht sind. Ist es daher nicht viel sinnvoller so einen Rahmen oder Schacht direkt um das Crimson Biom zu bauen?

Noch bin ich im Pre-Hardmode, habe also Zeit. Aber ich will das Crimson vom Ausbreiten abhalten, bevor es erst damit anfängt.

...zur Frage

Was versteht man unter Frontier (American Dream)?

Hallo,

was versteht man unter Frontier bezüglich des American Dreams?

Danke!

...zur Frage

Ausbreitung?

Ab wie viel Monaten kann sich der Gebährmutterhalskrebs streuen?

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Frontier(s)?

Guten Abend, kennt ihr ähnliche Filme wie Frontier(s) ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Frontier- Mentalität und Manifest Destiny?

Wie kann man Frontier-Mentalität und Manifest Destiny als Grundlagen des amerikanischen Selbstverständnisses verstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?