was versteht man unter dem biomedizinischen Zustand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der biomedizinische Zustand beschreibt Funktionen und Aufbau von Organen, Organverbindungen, ja von ganzen Individuen, auf einen spezifischen Zeitpunkt bezogen.....Dieser Zustand ist variabel...er ändert sich mit dem Grad der Beanspruchung...also der momentanen Belastung...( also Muskelgruppen sind ein anschauliches Beispiel ). Der biomedizinische Normalzustand wird bei Fehlfunktionen als eine Bezugsbasis verwendet, um den Schweregrad einer Fehlfunktion beurteilen zu können...- hoffe ich konnte etwas helfen - beste Grüße!

Bio heisst Leben und medizinisch weisst du ja. Also: Dein gegenwärtiger muskulärer Zustand, den der Arzt oder der Physiotherapeut festgestellt hat.

sodoof 04.07.2013, 15:19

und bezeichnet das nur die Kapillarität und den Querschnitt oder noch andere Aspekte?

0

Hallo, da ich vertraut bin mit biologischen Zyklen jeglicher Art und über ein enormes Wissen darüber verfüge und ich generell biologische Themen schon mehrfachst behandelt habe , unter anderem in meinem Buch " Die Biologie - und ich ? " ( Amazon 19,50 € Sonderpreis) werde ich nun versuchen dich über meine ungemein große Auffassungsgabe und Intelligenz mit dem Vertrauten Thema der Biologie und ihren Zyklen informieren, unterrichten und unterhalten.

Bios , das ist latein und stammt von dem Wort Bios ist ein Prozess der von Statten geht bei der Umwandlung von anorganischen in organische Bestandteile. Sprich componerer - zusammenfügen - Kompost . Der Rest beschreibt die Vorgänge eines Periodischen Systems einer Verkettung Humanoiden Zellen beim Eintritt der Phosphornautischen Enzymatrixen des Kosmologischen Erbguts von Ameisen .

Demnach geht es um den Bau von Ameisenhaufen und wie die Konstruktion von Statten gehen muss ..

Bei weiteren Eventualitäten und fragen steh ich gern offen ,

Dein Sir Doktor Ralph von Celle

sodoof 04.07.2013, 16:28

das hilft mir nicht weiter

0
Foxi63 05.07.2013, 15:16

Also Ralle, entweder Du bist ein Spaßvogel, das würde ich sogar gut finden.....oder bei Dir sind einige Schrauben locker..?!?

0

Was möchtest Du wissen?