Was versteht man unter banlieue-style?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter Banlieue-Style versteht man den Kleidungsstil der Vorstadtbewohner von Frankreich. Dieser ist geprägt durch die Armut der Ausländer welche in den Plattenbauten wohnen. Meist besteht der Stil aus Trainingsanzügen, Lederjacken, Polo-Shit, Sneaker, Goldketten usw. Wichtig dabei ist aber das bevorzugt Europäische Sportmarken getragen werden wie Fila, Sergio Tacchini, Reebok, Ellesse, Lacoste und Le coq sportif. Entschuldige dass ich so spät antworte, da bis jetzt eine Richtige Antwort fehlt hoffe ich trozdem noch geholfen zu haben.

Ich empfehle dir zu diesem Thema noch den Film "La Haine" welcher sich mit dem Leben im Banlieue befassst

0

Es gibt mehrere "styles des banlieues".

Man versucht,  einige Modetrends für die Banlieues zu kreieren:

http://lyonbondyblog.fr/LBB/mode-la-banlieue-a-du-style/

danke, aber ich kann damit nix anfangen da ich Latein und nicht Französisch in der Schule lerne :D

1

Was möchtest Du wissen?