Was Versteht man unter ''asozialem aussehen''

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leggings und t-shirt, bzw. shorts, unterhemd, socken und adiletten...

Also asozial aussehen ist, wenn man Nackt rum läuft, alle denken jetzt so, schlabber kleider,zerfleckte hosen etc. Aber wichtig ist wenn leute etwas anhaben. Ich glaube Leute sind asozialer wenn sie leute auslachen dafür, weil sie sich vielleicht den luxus nicht so gönnen können ;) den luxus von ''den heutigen'' style

die nackt rumlaufen sind aber meist gut betucht...

0
@blumentina

Ja schon, aber unsere heutige Welt, kennt Menschen mit Bekleidung. Und wenn du jetzt einen nackten Menschen rumlaufen siehst, in der Stadt, würde das ja nicht gerade toll sein. Wenn ja sollten sie alle in denn FKK ( Freie Körper Kultur) gehen. ;)

0

Ich denke mal wen der so aussieht das Bigfoot in gegenteil sweet ist XD

Was zur Hölle hat das Nicht-Sweet-sein mit Asozialität zu tun? Asozial ist eigentlich nichts anderes als die Negation von sozial, wird im heutigen Sinne aber auch durch diese RTL-Menschen definiert. Asis halt.

0

Was möchtest Du wissen?