Was versteht man unter "Asozial"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sozial heißt fähig, mit Mitmenschen umzugehen und zu leben. Asozial ist das gegenteil davon ;)

Asozial sind Menschen,die mit ihren Mitmenschen nicht gut umgehen können.Die belästigen ihre Mitmenschen mit lauter Musik,schnauzen die Leute an,saufen,vermölen ihre Wohnung,machen überall Dreck,benutzen drastische Schimpfwörter,bemühen sich nicht um Arbeit,suchen überall Streit und Schlägereien,verwahrlosen einfach,zahlen ihre Rechnungen nicht,alles das und noch viel mehr.

mach doch ma nachmittags den tv an, schalt auf rtl und dann siehste was asozial is. mitten im leben, familien im brennpuntkt...

das ist aber alles fake

0