Was versteht man unter 100% Bio Aloe Vera?

5 Antworten

Die Frage ist wirklich gut. Denke mal, dass selbst der Hersteller Dir nicht auf anhieb Antworten kann. Ich selbst benutze ebenfalls Aloe Vera Produkte aber nicht von irgendwo und von Markenlosen Herstellern sowieso nicht. Von den ganz billigen Sachen rate Ich die Finger zu lassen, da ist mehr Wasser wie sonst was drin. Ich habe schon Seminare besucht und mir das Buch von Herrn Michael Peuser ( Kapillaren bestimmen unser Schicksal ) gekauft was ständig aktualisiert wird und einiges an Infomaterial . Herr Peuser wurde auch als "Papst der Aloe Vera" betitelt in der Sendung von Jürgen Fliege.

Jedenfalls habe Ich einiges getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen das die Produkte von LR Health & Beauty Systems die besten sind ( meine Meinung !!! ). Ich habe auch schon von anderen Direktvertrieben getestet aber war nicht ganz so zufrieden. Die Preise sind zwar echt heftig aber Ich benutze ja nicht alles davon. Meine "Notfall Apotheke" habe Ich immer da ( Konzentrat, Wärme Lotion und das Emergency Spray ).

Mehr brauch Ich und benutze Ich auch gar nicht. Besorge Dir am besten mal Proben davon durch einen Berater und lass Dich dann als Kunden registrieren dann bezahlst auch schon weniger. Auf den Verpackungen von LR steht immer der gehalt an Aloe Vera in Prozent drauf und Du hast bei LR ein kompetentes Produktteam an der Seite die Dir alles aber auch wirklich alles erklären können. Du kannst sogar nachvollziehen woher die Aloe Vera kommt, wo sie verarbeitet wird, und und und....

5

die Direktvertriebe haben leider keinen reinen Aloe Vera Saft in Glasflaschen, sondern nur in Kunststoffflaschen mit Konservierungsstoffen, und bei dem Preis denke ich immer, dass viele Leute daran mitverdienen. Ich habe auch erst den Saft von LR gehabt, danach den von FLP, der einen doppelt so hohen Aloverosegehalt hatte - zum damaligen Zeitpunkt nach Aussage von beiden Firmen - und dann habe ich den Biosaft von Mother Earth Products gefunden. Ich konnte mir erst gar nicht vorstellen, dass ein so hochwertiger Saft so viel günstiger war, aber den kaufe ich über Amazon direkt vom Hersteller und nicht im Direktvertrieb, wo so und so viele Berater mitverdienen. Die Beratung habe ich trotzdem, denn man kann die anschreiben und kriegt postwendend Antwort oder auch anrufen

0
15

Supi ! Ich weis nur, das VEGAS Cosmetics den Saft ebenfalls in Glasflaschen verkauft. Ich habe halt von dem Drinkgel ( LR ) die besten Erfahrungen als Feedback bekommen. Die Info von Dir ist aber auch mir hilfreich.

0

Hallo,

100% Bio Aloe Vera bedeutet nach meinem Verständnis, dass es sich um einen reinen Aloe Vera Saft aus biologischem Anbau handelt, der keine Zusätze hat. Genau sieht man es, wenn man die Zutaten auf der Flasche liest. Da muss Aloe Vera an erster Stelle stehen. Eine Kleinigkeit gibt es noch, darum schreibe ich trotzt 100% an erster Stelle und nicht, dass gar nichts mehr dabei steht: bei meinem Aloe Vera Saft von Mother Earth Products steht bei den Zutaten: "Aloe Vera Bio Direktsaft, Säuerungsmittel: Zitronensäure". Ich habe mal da nachgefragt warum bei 100% noch etwas anderes dabei steht, da wurde mir gesagt, dass die Zitronensäure ein Stabilisator sei, um die Nährstoffe zu erhalten und kein Inhaltsstoff, und daher 100% Aloe Vera Bio Direktsaft gerechtfertigt ist.

Der Saft ist absolut super, die Glasflasche ist für mich ein absolutes Muss, bei Bio aber auch selbstverständlich, die weisen aber auch den Aloverosegehalt aus, der ist das A und O von einem guten Aloe Vera Saft, nicht nur auf der Flasche, sondern sogar mit Laboranalyse in den Bildern und man kriegt auch die Analyse zur eigenen Lieferung, wenn man nachfragt. Ich schaue immer gern bei Amazon in die Kundenrezensionen, und die sind absolut überzeugend, sowohl in der Art, als auch in der Vielfalt - das ist wichtig, denn so was kann natürlich auch getürkt sein.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Exakt. Genau mit solchen "Verklausolierungen" verulkt uns oft der Handel! Wie Du sagst,Du hast eben NUR 10%vom 100%igen Bio-Aloe. Mögen die anderen 90% schadlos sein... ;-) Aber erstmal denkt man ,Alles Bio---hat ja 100%!! ;-)

Frisches Aloe Vera

Hallo,

unzwar habe ich mir von meiner Großmutter Aloe Vera Blätter ihrer Pflanze schicken lassen, da ich schon sehr unreine Haut habe und bis jetzt noch kein Produkt wirklich langzeitfristig geholfen hat. Ich reinige mein Gesicht jeden Morgen und Abend mit Bio-Produkten, da diese ganzen Chemie Sachen das ganze noch schlimmer bei meiner unreinen Haut machten. Danach schneide ich ein Blatt Aloe Vera in der Mitte längs auf, und trage das Gel auf meine betroffenen Stellen im Gesicht auf. Nun habe ich das erst 1 Nacht angewendet und mir kommt es vor als ob ich mehr Pickel dadurch bekommen habe. Und wenn ich das auftrage bekomme ich auch Juckreiz ist das normal? Oder hilft das reine Aloe Vera-Gel erst nach ein paar Anwendungen?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Aloe vera Gel egal, welches man für die Narbe nimmt?

Hallo ich habe Zuhause in Aloe vera Gel und ich mache das seid gestern Abend rauf und ich wollte mal wissen, ob das egal ist welches aloe vera Gel man hat für die Narbe, oder muss man da etwas bestimmtes haben?

...zur Frage

Aloe Vera Blätter wo kaufen?

Ich möchte ein paar Blätter Aloe Vera kaufen, aber keine komplette Pflanze da ich das Gel in den Blättern sofort verwenden möchte. Weiß jemand wo man die Blätter kaufen kann?

...zur Frage

Hilft Aloe vera auch bei Migräne?

Hilft Aloe Vera Gel auch bei Migräne?

...zur Frage

Aloee vera?

Ich habe das Aloe vera apres gel von Alverde und will es als Feuchtigkeitscreme und gegen Pickel und Pickelnarben anwenden.
1) Bringt dies viel?
2) Ist aloe vera im alverde gel viel weniger wirkend als pure Aloe vera?

Danke im vorraus !!

...zur Frage

Gibt es reines Aloe vera gel in der Apotheke?

Hey.. also ich suche reines aloe vera gel für meinen bruder er hatte einen Unfall und da ich weiß aloe vera gel ist gegen kratzer ganz gut wollte ich fragen ob es das bei der Apotheke gibt .... kb im internet zu bestellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?