Was versteht man unter '' Wir haben uns nicht so gut verstanden ''?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es sich dabei um zwei andere Personen handelt, hat die Person, die diesen Satz sagt, kein Interesse, die Details der Trennung mit Dir zu besprechen.

Falls jemand mit Dir Schluß gemacht hat, würde ich mich an Deiner Stelle nicht mit einer so oberflächlichen Begründung zufrieden geben.

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat sich auseinander gelebt. Menschen verändern sich von Zeit zu Zeit. Auch kann es in eine Richtung gehen, wo die Leute dann nicht mehr zusammenpassen, wie es früher einst gewesen war.

Entweder dass ihr einfach von der Art, von den Weltansichten oder einfach von den Interessen her zu verschieden wart, oder dass ihr zu oft gestritten habt.

Kann passieren, wenn der eine Hochdeutsch spricht und der andere mit starkem bayrischen Akzent... Verständlicher Grund dann, Bayrisch versteht doch kein Deutscher..

Hört sich für mich nach einer "Ausrede" an, wenn man den wahren Grund nicht sagen will... oder wenn man etwas nett ausdrücken will

Das alles schlimmer war als das was der Satz aussagt. Ihr habt so eure Differenzen. oder du warst an allem Schuld 

Hochachtungsvoll Sloth

Was möchtest Du wissen?