Was versteht man unter Hoster?

1 Antwort

Der Hoster ist die Firma oder natürliche Person, welche einen Server im Internet bereitstellt (engl. hosting).

[FSX] [Flight Simulator X] Key Aktivierung! Bitte um Hilfe!

So, hallo erstmal. Ich hoffe zunächst, dass sich der ganze Text hier lohnt, und das einer so hilfsbereit ist, mir zu helfen. Wenns sein muss werde ich zur Person persönlich heimkommen um mich zu bedanken! (Mach ich hoffe eh nicht, aber Hilfsreicheste Antwort & Like gibts sowieso!) -- Also, letzen Freitag kaufte ich mir via Amazon ,,Flight Simulator X - Standart Version". Am Dienstag kam es an. Installation problemlos überstanden. Und jetzt: Die Codeaktivierung! Als erstes versuchte das Programm (nach eingeben des Keys in der Verpackung), sich mit der Microsoft Datenbank zu verbinden. Vergeblich. Ich stellte Firewall aus und startete erneut im Administratoren Modus. Jetzt hatte er es geschafft, sich zu verbinden. Doch nun kommt eine Fehlermeldung, die unten als Bild hinzugefügt wurde. Was jetzt? Selbstverständlich habe ich schon gegoogelt, da es auch Leute mit gleichen Problemen gab, folgte ich den Anweisungen der Forum' Mitglieder. Mal wieder: Vergeblich. Die Probleme und Anzeichen waren zwar die Selben, doch brachte der Lösungsweg bei mir nichts. Da ich entwichen das Spiel ca 3 mal de- und wieder installiert habe, suche ich nun immer noch verzweifelt nach einer Lösung. Im "Testmodus", wenn ich also bei der Codeaktivierung statt "Code aktivieren" - "Code später aktivieren" drücke, kann ich problemlos 30min spielen. Läuft alles flüssig. Und nach jedem Entspannungsflug wegen der Probleme mit dem eigentlichem Spiel steigere ich mich immer mehr in dieses aufregende Spiel hinein. HOFFE IHR HELFT MIR, ICH VERZWEIFEL HIER... BITTE, BITTE , BITTTE!!! ** Danke <3

...zur Frage

Filme mit dem Hoster filer.net?

Suche Seiten die Filme in möglichst guter Quali anbieten und filer.net als hoster verwenden :D Hab dort nämlich nen Prem. Acc :) außer nox.to

mfg

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

Alternative zu Cineon

Sicher habt ihr schon gemerkt, dass Cineon.ws sein Konzept geändert hat. Alles, was es bisher so beliebt gemacht hat - verschiedene Hoster, gute Streams, etc - wurde gestrichen, so dass nun keine Streams mehr verfügbar sind und man ausschließlich über Uploaded.to herunterladen kann.

Nun meine Frage: Kennt jemand eine gute Alternative, bei der man mit verschiedenen Hostern als Auswahl downloaden kann? Ich rede nicht von Ordnern mit unzähligen Parts, sondern von ganzen Dateien. Und nicht nur die neuesten Hollywood-Filme sollten vertreten sein, sondern auch unbekanntere, ausländische Filme, die weitab vom Mainstream liegen.

Herzlichen Dank, Keiji~Chan

...zur Frage

Filer.net Downloadratenlimit umgehen?

Also, ich downlaode gerade so einige Datein von Filer.net mit em JDownloader2. Wie man bei diesen Hostern die Zwischendownload Sperre (sprich die Zeit zwischen zwei Downloads) umgeht, weiß ich schon. Aber alle downloads sind gedrosselt auf 300kb/s. Ich könnte natürlich mit z.b. 2-3 Mb/s downloaden jedoch ist das so gebloggt. gibt es ein Programm oder andere Seiten mit denen das umgangen werden kann und wie?

...zur Frage

Owari no Seraph / Seraph of the End - Wer will mit mir ein Rpg-Forum erstellen?

Alsooo.. Erstmal hallöchen und so. :3

Wie man an der Frage schon erkennen kann, wollte ich euch, die Community, einmal fragen ob evtl. jemand Lust darauf hätte, mit mir ein Rpg / Rollenspiel Forum über den Anime "Owari no Seraph" zu gründen. Denn ich hab jetzt eine helbe Ewigkeit nach einem deutschen Forum gesucht, aber leider null Treffer gelandet.

Derjenige sollte vlt. ein wenig techisch und grafisch veranlagt sein, muss aber nicht umbedingt sein. Genaueres könnte man dann ja über Private Nachricht klären. Wer interesse haben sollte -> Hier einfach melden.

Ich freue mich über jede Antwort. c:

~MfG XxTearsxX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?