Was versteht man eigentlich unter:" LGBTQ+Community" hab ich da was falsch verstanden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LGBT steht für lesbians, gays, bisexuals, transgenders. 
Das Plus steht für andere, ich weiß nicht ob das politisch korrekt ist, sexuelle und geschlechtliche Minderheiten wie Asexual/ace, genderfluid, intersexual, pansexual, demisexual, etc.

Zur LGBT Community gehört jeder der nicht cis (biologisches Geschlecht), hetero und sexuell (nicht Asexuell) ist. Soweit ich weiß gehören auch Aromatische Menschen zur LGBT Community.

Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender heißt das. LG

Erklärt aber noch nicht das Q und das mit der Community.😉

0
@magnum72

Das Q steht wohl für Queer und eine Community ist eine Gemeinschaft oder Gruppe würde ich sagen. 

1

Das wird halt immer unübersichtlicher. Letztens habe ich sogar nen Typen gesehen der in eine Hetero-Bar gegangen ist, echt seltsam was heutzutage alles rumläuft.

Sind Ampere in einer Reihenschaltung immer gleich?

Ich habe bald eine Klassenarbeit und der Lehrer hat uns erklärt, dass Ampere in einer Reihenschaltung and jeder Stelle gleich sind. Ich glaub aber nicht, dass das richtig ist. Ich glaub ich hab es falsch verstanden. Danke schonmal für euere Antworten:)

...zur Frage

Was bedeutet LGBTQ+?

Hallo Leute, ich hab schon sehr viel von lgbt gehört und weiß auch was es bedeutet/heißt und wollte mal fragen was LGBTQ+ bedeutet dazu habe ich noch nichts gefunden.
Würde mich über eine Antwort freuen
Lg❤️

...zur Frage

mädchen guckt immer meinen status an?

das mädchen was ich mag, guckt immer meine stories, (bin auch ein mädchen) und ich stelle immer sowas hoch wie gegen homophobie oder halt memes die etwas mit lgbt+ zutun haben.

sie verpasst nicht eine story und guckt die alle sofort. ich kenne sie vom sehen,aber ich denke sie kennt mich nicht.

jetzt frage ich mich ob sie vlt auch zur lgbt community gehört... sie hat viele schwule/lesbische/bisexuelle freunde und war auf einem karnevalsumzug mit einem lgbtq Wagen und hatte ihre haare so als flagge der bisexuellen gefärbt also ombré

kann es sein dass sie bi ist🙈

...zur Frage

Stimmt das oder habe ich das falsch verstanden (chemie)?

Hi, also die Frage ist ,,was versteht man unter Reduktionsvermögen bei Metallen". Am Anfang habe ich es nicht wirklich kapiert, und jetzt bin ich Mir nicht sicher ob es jetzt richtig ist> ein Metall kann Stärker Sauerstoff reduzieren als ein anderes Metall <. Ist das richtig?

...zur Frage

Wofür leitet man Funktionen ab?

Weil ich demnächst 2 Wochen beurlaubt bin, muss ich mir das erstmal selber beibringen. Ich verstehe wie man Ableitungen macht, aber wofür gibt es so viele? Was will man denn mit einer erreichen? Ich hab verstanden, dass man mit der 1.Ableitung die Steigung von dem Graph berechnen kann. Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden, aber wie geht das denn? Wenn man einen Graph z.B. des3.Grades hat, ist ja die Steigung unterschiedlich. Ist das dann die Durchschnittssteigung oder wie? Oder ist das die, von einem bestimmten Punkt?

Danke schon mal!

...zur Frage

Woher weiß ich welchen Plan Gott für mein Leben hat? Bitte NUR ernstgemeinte Antworten :)

Muss man ihn persönlich fragen? Oder habe ich das etwas falsch verstanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?