Was versteht man davon?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glaub mir manchmal wissen sie nicht was sie schrieben sollen. Bin auch eins. Vielleicht schämt sie sich und hat Angst oder ist schüchtern. Ich würde sie nicht so drängend sonder einfach schrieben " hei ehm falls du nicht will musst du auch nicht....etc" denn ein mädchen ist meistens nicht wie ein junge und verarscht dich mit ja ich liebe dich sondern meistens meinen sie das ernst. Und glaub mir ich hatte schon mal die erfahrung das meine kollegin sehr verknallt an ein junge war und wo er dann zu uns gekommen ist war sie so wie frech und machte auf dessinteressiert. Also glaub mir bei denn meisten fällen musst du denn ersten stritt wagen weil am schluss sagst du es zu spät " kenn ich auch von meine cousine" und sie hat dann zu ihm gesagt das sie ihn auch liebte aber länger her, bedeutet hätte er dort schon was unternommen würde sie vlt zusammen sein . Fazit: Trau dich und wenns doch nicht klappt hast du es wenschon versucht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hibo7
13.07.2017, 00:07

Warum schämt sie sich?

0

Hey, du hast alles richtig gemacht.

Kann villeicht sein das Sie einfach nicht möchte. Drängeln tust du nicht weil wir frauen genau das erwarten von einen Mann eingeladen zu werden!!!

Villeicht hat Sie ein problem mit den eltern oder so und darf nicht villwicht schömst Sie sich... oder die lässt dich extra zappeln.

Schreib einfach mal ... 

ok sorry.. oder trinkst du kein Kaffee ... villeicht ein Kakao :) mit kuchen? Will dich so gerne kennenlernen ich meine es verdammt ernst . Würde mich sehr freuen.

Ich würde fliegen bei so einer antwort.

Kommentar von Hibo7
13.07.2017, 00:13

Warum soll sie sich denn schämen?
Sie erwachsen wegen ihren Eltern kann es nicht sein

0

Kein interesse denke ich

Manche Mädchen sind komisch.
Warte einfach und frag nochmal nach nach einer gewissen Zeit falls sie online ist und nur dir nicht zurückschreibt.
Ich habe auch nen Crush und sie schaltet ihr Internet oder Handy meist aus und ist nicht immer erreichbar.

Abgemeldet.

Was möchtest Du wissen?