Was versteht man darunter? WICHTIG!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

heißt für mich das du nur teilnehmen kannst wenn du ein vertrag abschließt! ob das so rechtens ist weiß ich nicht, aber ich würde nicht teilnehmen! wenn iwo was mit ausnahme usw. heißt es für mich das kosten auf dich zu kommen^^ und wie hoch die übermittlungskosten sind weiß man auch nicht^^

für die sms oder den anruf musst du bezahlen aber nur mit den normalen kosten also keine angst

Kann ich nun Teilnehmen oder nicht? Wenn sie mich über mein Gewinn benachrichtigen muss ich also die Telefonkosten Zahlen?

0

damit sind die Kosten für das Telefonat (oder für die SMS) also der Anruf selbst ist nicht kostenlos alles andere schon

Also kann ich ohne Risiko teilnehmen?

0

Lass die Finger einfach davon. Das gibt es nichts zu gewinnen ...

Das sind Datensammler. Evtl. hast du im Anschluss ein kostenpflichtiges Abo am Hals..

Ich Glaube wenn du kein Internet hast und dieses Gewinnspiel trotzdem beantwortest, könnten zusatzkosten entstehen ... :-)

die Kosten für die Mitteilung dass du gewinnst trägst du

die Kosten um die Lösung zu übermitteln also der Anruf dorthin

0

Deine Telefonkosten.

Was möchtest Du wissen?