was versteht man darunter. (Danke . Montag wäre super .Hauspost kommt am Dienstag .) . also das war ein Nachricht .?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das bezieht sich offenbar auf vorher Besprochenes. Ohne diesen Rahmen hier mit bekannt zu geben, hat diese Frage und diese Nachricht keinen Sinn.

Wir können nicht riechen, was vorausgegangen ist und du mit irgendwem besprochen hast. Du müsstest es aber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luffysad
04.02.2017, 20:43

das ist von meine Lehrerin . am Freitag war ich in die Schule nach der Unterricht habe ich mit mein Kollege auf andere Sprache geredet , das hat sie aus gemacht deshalb hat mich raus geschmissen .

das war unglaublich wie sie war ich könnte einfach es nicht glauben .

bis her war sie schuldig . aber jetzt kommt was schlimmes .

bevor ich ging habe ich sie gesagt (das war unhöflich von ihnen was sie mir vor die Teilnehmer gesagt haben " da ich kein Kind bin " )

.

was sagen sie dazu ????

 

0

Wie kommst du auf Bedrohung?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?