Was versteht man beim Katzenfutter unter Pate`? Und was ist da anders?

4 Antworten

das ist dieses ganz fein gemöllerte, wie leberwurst.

Genau. Ein homogener "Brei" im Gegensatz zu den Futtersorten mit Fleischstücken oder in Würfeln etc.

0

paté ist wie leberwurst, nur viel feiner! in jedem fall aus leber gemacht! sowas gutes kriegt deine katze ;o)?!

Paté für die Katze ist genau wie Paté für den Mensch schlicht und ergreifend Pastete...

Wenn ich einen Patenkind habe, bin ich dann der Pate?

...zur Frage

Was ist ein Patenkind?

Ist das Kind dann wie 'sein eigenes Kind'? Man muss ja die Fürsorgepflicht übernehmen was ich im Internet gelesen habe. Kann man auch eine solche 'beziehung' beenden? Was ist der Sinn davon? Bekommen Patenkinder auch Erbe? Ich verstehe das nicht so ganz genau / heisst das jetzt, dass der Pate sich um das Kind kümmern muss, wenn die Eltern zb tod sind? - hoffe auf gute Erklärungen!

...zur Frage

Reicht ein Pate für die Taufe?

Wir wollen unsere Tochter taufen lassen. Wir sind evangelisch. Wir haben nur ein Pate für die Taufe. Es werden aber in der Regel zwei Paten verlangt. Wer hat auch nur ein Pate gehabt?

...zur Frage

Kann man Pate/Patin werden auch wenn man nicht getauft ist?

Der Bruder von meinen Kumpel tauft bald sein Kind aber mein Kumpel (15) ist nicht Getauft möchte aber umbedingt Pate sein. Kann er das?

...zur Frage

Katzenfutter im Beutel ohne Getreide und Zucker, keine Soße

Ich bin auf der Suche nach einem guten Katzenfutter in 85 oder 100gr Beuteln. Es muss Pate oder Gelee sein und sollte ohne Zucker und Getreide sein. Natürlich mit hohem Fleischanteil. Dosen oder Schälchen finde ich genug, suche aber nur Beutel. Daher bitte keine anderen Empfehlungen abgeben. Da ich hier nur Aldi Nord habe, kommt Cachet nicht in Frage, zumal das ja nicht getreidefrei ist. Freue mich über Tipps.

...zur Frage

Was muss im Katzenfutter drin sein?

Auf was muss ich beim Katzenfutter draufschauen (z.b. 1% Fleisch, 1%...) Mit welchem Futter füttert ihr eure Katze(n)? Ich werde eine junge Katze bekommen (ca.10-12Wochen alt). Also welche Zutaten gehören rein und welche gar nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?