was versteht ihr unter romantischer sex?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn da echte Liebe im Spiel ist & es vllt. auch eine romantisch stimmende ("schmusige") Atmosphäre gibt mit Kerzenlicht, leiser Musik, evtl. vorher einem guten Abendessen bei gutem Wein usw., verstehe ich das durchaus als romantischen Sex -----> allerdings muss da dann auch alles von Herzen kommen & es darf nicht aufgezogen/theatralisch wirken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romantisch ist mit Liebe. Liebevoller Umgang, sich Zeit nehmen, Schritt für Schritt und darauf achten dass man sich pudelvoll fühtlt.Atmossphäre muss stimmen. Einstellung muss stimmen. Nix mit rein und raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit viel zärtlichkeit, küssen und kuscheln. eher langsam und liebevoll. man konzentriert sich nicht auf die lust sondern ganz auf den partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der muss für mich spontan sein nach einem schönen Tag, gemeinsamen Essen (gern auch irgendwo draußen) und es muss einfach gemütlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen es müssen Gefühle im Spiel sein. Ach wie lustvoll und leidenschaftlich du es machst spielt eine grosse Rolle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zärtlichkeiten in einer Sommernacht, unter dem Sternenhimmel....... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas gibt es doch gar nicht. Entweder guten oder schlechten gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss jeder für sich entscheiden ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einem schönen vorspiel
zusammen duschen gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?