Was versteht ihr unter Platzangst ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Agoraphobie 100%
beides 0%
Klaustrophobie 0%

3 Antworten

Angst vor enge oder Unwohlsein unter vielen Menschen

Man hat Angst zu platzen!

Agoraphobie

Es ist halt Mal so

Wie fühlt sich Platzangst an?

Hallo, ich würde mich mal dafür interessieren wie sich platzangst anfühlt..

Mein bester Freund hat Platzangst.. er hat neulich die Tür vom Schulklo nicht mehr aufbekommen... deshalb ist er dann aus dem Fenster gesprungen und hat sich beide beine gebrochen:o das hat mir total angst gemacht..

Was geht mit betroffenen personen in so einer situation vor? Was sind die Auslöser von Platzangst?

LG

...zur Frage

Platzangst --- Flugzeug ✈️?

Hey.
Ich habe leider Klaustrophobie (Angst vor engen Räumen) und bekomme immer schon nach wenigen Minuten Schweißausbrüche Atemnot und was halt dazugehört.
Wir fliegen diesen Sommer aber mit dem Flugzeug wohin , und deshalb weis ich nicht was ich tun soll wie ich mich verhalten soll wenn das passiert.

•Ich fliege dann das erste mal mit dem Flugzeug deshalb weiß ich nicht was ich machen soll / kann wenn ich auf einmal Panik bekomme...

Könnt ihr mir bitte helfen? :/

...zur Frage

Offenes MRT Platzangst

Habt Ihr trotz offenem MRT Platzangst gehabt? Es ist zwar seitlich offen, aber der Abstand zwischen Kopf und oberer Platte ist sehr gering. Wie ging es Euch?

...zur Frage

Durch was wird Klaustrophobie (Platzangst) ausgelöst?

Warum haben das manche Menschen? & Welche Menschen haben Klaustrophobie?

Also ich will nicht wissen wann sie Panik bekommen, sondern warum sie überhaupt Platzangst haben :)

...zur Frage

Was ist Platzangst genau?

Was ist Platzangst?

...zur Frage

Was bedeutet Platzangst genau

Hallo ! Ich würde gerne Wissen was die genaue Definition von "Platzangst" ist ! Ich meine genau nicht Umgangsprachlich Würde mich über die Antworten Freuen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?