Was versteht ihr unter "mega hübsch"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Person ist Hübsch/attracktiv wenn sie einen guten Charakter und Einstellung hat,Natürlichkeit besitzt,einen Eigenen Willen und Meinung besitzt und sich weder von der mehrheit noch den Medien beeinflussen lässt,sie sich und andere genau so Akzeptiert und Respektiert wie man ist,sie anderen Hilft ohne eine gegenleistung zu erwarten und sämtliche arten von Drogen und den heutigen Trends die weit mehr schaden als wirklich was positive zu bringen sich gänzlich von fernhält.

Eine solche Person sticht wahrlich am meisten hervor und währe ein wahrer segen.

Doch da es leider kaum noch solch wudnervolle Menschen gibt auf Erden ist leider die warscheinlichkeit so jemanden im laufe des lebens zu begegnen mehr als gering,den leider ist die mehrheit der Menschen leider das genaue gegenteil davon da kaum noch jemand weiß welche werte im Leben,der Freundschaft und der Liebe wirklich noch von bedeutung sind.

Es geht leider grundlegend fast ausschließlich nur noch um Oberflächliche werte und Respekt ist für viele ein Fremdwort,geschweige den Natürlichkeit,wodurch leider die meisten Optisch einem Plastikpüppchen sehr nahe kommen und in bestimmten bereichen sogar einem kleinkind stark ähneln Traurig und lächerlich aber wahr,und dinge wie Mobbing leider sehr verbreitet sind,und jemanden zu helfen für viele unnötig erscheint uns leichter is einfach weg zu schauen bis es einem mal selbst so ergeht,aber ich schweife etwas zu sehr vom Thema ab und lass es an dieser stelle gut sein,leztlich kann man nur sagen das es auf der Welt kaum noch Menschen sind die es sich wirklcih lohnt kennen zu lernen oder die man wirklich noch als Hübsch/attracktiv bezeichnen kann.

Mfg Theorn.

Hallo,

wenn das Mädchen/die Frau wirklich aus der Menge heraussticht (aus meiner persönlichen Sicht heraussticht) und dazu gehört schon einiges. Es gibt da keine speziellen Merkmale. Das kommt aufs Gesamtbild an.

LG SarahTee 

Wenn sie sowohl vom charakterlichen als auch vom äußerlichen den eigenen Erwartungen entspricht aber jeder ist irgendwie auf seine eigene art und weise hübsch:)

Wie kann man so hübsch sein?

Es geht um @sahar.luna oder @fatherkels ... die sind so hübsch! :0 wie geht das? Und das liegt nicht daran das sie so viel schminke haben es gibt ein paar bilder da sind die ohne schminke aber trotzdem mega schön und ihr body.... mega! Ich will auch so aussehen :D was denkt ihr was die machen? Meiner Meinung nach sehen die perfekt aus.

...zur Frage

Findet ihr das internationale Model aus Asien auch mega hübsch?

...zur Frage

Wie kann ich aussehen wie sie?

Ich finde sie Mega hübsch. Wie sollte ich mich Schminken um ihren Look nachzumachen? Danke

...zur Frage

Mega Eifersucht auf Schwester :(?

Meine Schwester (17) ist so unglaublich Hübsch,sie hat so mega schöne Blaue Augen :/ Sie ist dazu noch mega nett zu jeden und auch zu mir,sie ist auch sehr beliebt und gut in der Schule.Sie kriegt jeden Jungen,denn sie will.Ich (16) dagegen bin Hässlich und unbeliebt :( Sie ist total lustig und mit ihr wird es nie Langweilig... Meine Eltern lieben sie auch mehr als mich,das merke ich.Außerdem ist sie so talentiert,sie kann so gut Malen und auch sehr gut singen :/ Das schlimmste ist das sie ich mega Eifersüchtig auf sie bin und sie total nett zu mir ist...Ihr Charakter ist ja dazu auch Super und Erwachsen...Immer wenn Freunde bei uns zu besuch sind fragen sie mich "WOOW IST DAS DEINE SCHWESTER ? SIE SIEHT JA MEGA HÜBSCH AUS,IHR HABT JA GARKEINE ÄHNLICHKEIT" ich fühl mich so nutzlos, minderwerting, dreckig, fett und hässlich. ich will sein wie sie. aber das kann ich nicht. niemals. :(( ich hasse mich! ich bin so eifersüchtig! Und auch dafür hasse ich mich :((

...zur Frage

neidisch/eifersüchtig auf beste freundin... :-/

Hey, ich habe ein großes Problem. ich bin sehr eifersüchtig und neidisch auf meine beste Freundin, obwohl ich sie mega lieb hab.

es ist nur einfach so, dass sie sehr beliebt ist, alle sie mögen, sie einfach mega hübsch ist (von dem gesicht her, die haare, der körper), ihr alle jungs hinterher rennen und ihr einfach alles in den schoß fällt.. sie ist klein, süß und hübsch....

Ich dagegen bin groß, nicht gerade schlank (auch nicht dick, aber ich bin sehr unzufrieden), durchschnittlich hübsch und naja...

Auf jeden fall stört mich das so!! vorallem wegen ihrem aussehen. wenn ich neben ihr laufe, dann fühle ich mich so hässlich. Alle jungs schauen IHR hinterher und wollen IHRE nummer!!

ich halte das nicht aus. Zumal einfach schon 2 Jungs, die ich gut fand auf SIE standen.

Sie versteht mein Problem nicht... Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll. manchmal entwickel ich sogar eine art hass auf sie, obwohl sie dafür ja nichts kann:... was soll ich tun?

...zur Frage

Im Spiegel seh ich mega gut aus und spiegelverkehrt seh ich voll anders aus?

Also ich seh im Spiegel mega gut aus, aber sobald ich mich dann auf Bildern sehe finde ich sehe komisch aus... Ich mache halt nicht oft Bilder. Andere sagen mir dann immer ich sehe in echt mega hübsch aus, aber wieso empfinde ich nur die Spiegelsicht als schön?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?