Was versteht ihr unter "kuscheln" ? *_*

11 Antworten

sich ganz nah zu sein, 

sich zu umarmen 

streicheln / berühren, 

sich küssen 

sich tief in die augen zu schauen

die wärme vom partner spüren

seine atmung / sein herz hören

sich geborgen zu fühlen

Einfach nur den Partner im arm halten Und streicheln. Die Zeit genießen Und sich gegenseitig wärmen.

Heiho :) Also zu kuscheln zählt soweit ich weiß nur dieses umarmen und vllt bissl küssen . Und bei Peeting macht man eben alles auser direkten Sex. Denk ich mal :D

Steifer Penis - hat er Lust?

Hallo zusammen. Ich weiß, dass diese Frage dumm ist, aber ich möchte mich vergewissern ob ich Recht habe und was ihr davon denkt (spart euch bitte unnötige Kommentare). Wenn ich mich mit einem guten Freund treffe und wir kuscheln, bekommt er immer einen steifen Penis (das spüre ich halt immer). Wir hatten schon mal was am laufen und ich habe ihn nach Freundschaft + gefragt, aber er hat es abgelehnt. Und immer, wenn ich versuche, mich ihm dann beim kuscheln anzunähern wenn sein Penis steif ist (streicheln, in die Hose fassen),lehnt er es ab, was ich nicht wirklich verstehe. Er ist weder vergeben, noch verliebt. Versteht ihr das? Warum ist sein Penis steif, wenn er keine Lust zu haben scheint und mich ablehnt?

...zur Frage

Mein Hund ist in letzter Zeit total anhänglich.

Kuscheln, streicheln hat er noch nie wirklich gemocht, aber in seit ungefähr einem Monat ist er total anhänglich. Von Tag zu Tag anhänglicher. Er sucht meine Nähe will gestreichelt werden und will mit in meinem Bett ganz dicht bei mir schlafen was eig. nie möglich war, weil er das gar nicht mochte. Er ist ungefähr 9 Jahre alt und langsam mache ich mir sorgen. Habe viel gelesen, dass kranke Hunde sehr anhänglich werden, jedoch gibt es keine Anzeichen. Er frisst normal und ist auch sonst wie immer. Kennt das jmd. von euch? Wenn das die nächste Woche immernoch so ist werde ich ihn mal vom Tierarzt abchecken lassen.

...zur Frage

Frage zum Schmusen/Sich-Hingeben mit meinem Freund

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und ca. ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben noch nie miteinander geschlafen, weil ich das noch nicht will. Wir schmusen, streicheln uns halt. Dabei geb ich mich ihm immer hin, also er zieht mich aus und darf alles machen was er will. Das selbe tu ich bei ihm aber nicht, weil ich mich noch nicht in der Lage dazu fühle. Er versteht das auch voll und ganz, ihm macht das nichts aus. Ich hab nur das Problem, dass ich immer denke, er kommt sich doch komisch vor, wenn ich da nackt liege und er nicht. Er ist auch immer erregt, das weiß ich, aber ist das denn nicht blöd für ihn, wenn ich ihn dann nicht zum Höhepunkt bringe? Ich kenn mich da nicht so aus, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie das bei euch so ist. Liebe Grüße, Lisa

...zur Frage

Kann man mit Frettchen auch viel kuscheln

Hallo zusammen Kann man mit Frettchen auch so kuscheln wie mit einem Hund oder Katze oder mögen die es eher nicht zu kuscheln? Danke für Antworten Lg :)

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Freund kuscheln?

Ich bin gay und er nicht, aber ich will so gerneine warme spüren, kein sex sondern nur kuscheln. Wie mache ich das?

...zur Frage

Mein Hund knurrt und beißt sein Frauchen?

So an sich ist er ganz lieb und mag kuscheln vor allem wenn er was braucht, aber so ein mal im Monat höchstens beim streicheln wird er sehr plötzlich aggressiv und beißt und knurrt mich an. Ich bin sein Frauchen, soweit ist er aber sehr treu. Dann wo ich ihn zurückweise, versteht er sein Fehler und fühlt sich ungefähr ein bis zwei Tage schuldig vor mir. Ich kann mir aber nicht seine plötzlichen Angriffe erklären... Es tut ihm nicht s weh an den Stellen und sonst gibt's auch keine Anzeichen von irgendwas...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?