Was versteht ihr unter kurvig und sollten Frauen für Euch einen großen Po haben?vor allem für die Männer?

9 Antworten

Am schönsten finde ich, wenn die Frauen natürlich aussehen. Egal ob das kurvig oder flach oder sonst was heißt. Mir sind Frauen, die sich extrem aufstylen und ihren Körper betonen ohnehin sehr unsympathisch, da ich immer das Gefühl habe, dass diese zwangsweise versuchen, ihre Weiblichkeit zu beweisen und den Männern zu gefallen...

Passen muss es. Gib natürlich zu viel und zu wenig Popo. Glaube, die meisten Männer würden "zu viel" eher akzeptieren. Aber die Grenzen in denen alles schön sein kann sind wirklich groß, darum sind 99,99% der Frauen von dieser Frage eh nicht betroffen.

Woher ich das weiß: Hobby
Woher ich das weiß: Hobby

😄

1

Für den Einen darfs etwas mehr sein, für den Anderen eher weniger. Für solche Fragen wirst du nie eine allgemeingültige Antwort bekommen! 💁🏻‍♂️

Was möchtest Du wissen?