Was versteht ihr unter einem Kuss?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Frage gefällt mir, denn sie zeigt doch, wie sehr du auch deine Freundin respektierst.

Geh einfach mal davon aus, dass es ihr ähnlich geht wie dir. Also solltet ihr euch ganz allmählich  rantasten mit kleinen liebevollen Küßchen,  wenn du sie umarmst oder ihr übers Haar streichst.

Aus eurem Einklang heraus wird sich dann irgendwann auch mehr ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst bin 15 und habe keinen Freund, aber ich denke dass eigentlich jeden Mädchen ein liebevoller Kuss gefällt. Beim ersten Kuss würde ich micht direkt die Zunge im Spiel haben wollen (ich persönlich) aber halt auch keinen flüchtigen, 'festen' Kuss. Du brauchst keine Angst zu haben, meistens merkt man das bei einem Kuss, ob das Gegenüber nervös ist oder völlig entspannt. Achso und bitte erzwinge den Kuss nicht! Küsse sie nicht plötzlich wenn ihr gerade über etwas belangloses redet, das wirkt zu aufdringlich. Warte auf den richtigen Moment. Ich wünsch dir viel Spaß!

Also da ihr beide 14 seid denke ich dass ihr euch schon länger küssen oder knutschen könnt.. Aber glaub mir das Regiment sich aus der Situation.. Vielleicht fängst du mit einem kurzen küss an und dann ein etwas längeres aber das machst du schon nach die keine Gedanken;) 

Wenn du sie noch nie gekuesst hast, fange mit zweiterem an.

Das mit den zungenkuessen usw. kommt dann mit der zeit.

Achte aber darauf, wie sie reagiert; falls sie sich nicht traut, dir richtig zu zeigen, dass es ihr nicht gefaellt, musst du es trotzdem merken und langsamer machen.

Ich denke generell ist es wichtig nicht zu überstürtzt und hastig ranzugehen. Nicht gleich die Zunge in den Mund also. Ich würde erstmal nur im äußeren Bereich bleiben. Also Lippen berühren sich sanft. Dann kannst du nach ner Weile mal die Zunge anwenden und auf die Reaktion warten. Je nach dem wie sie reagiert dann weitermachen, oder wieder nur Lippen.

Hi Volviic,

du kannst ja vielleicht "klein" anfangen (mit z.B. einem Bussi) und dann schaut ihr beide wie euch das gefällt. Möglicherweise, wenn ihr das beide möchtet "steigert" ihr euch dann...

Ich denke das hängt dann alles nur vom Moment und der Stimmung ab...Ausprobieren, ich glaube nicht, dass man das vorher planen kann.

Man, so eine Frage trifft man hier echt nicht oft. Die meisten fragen von 14 jährigen sind hier "bin ich schwanger?" und dergleichen. 

Ich denke ein Liebevoller Kuss reicht für den Anfang erstmal, viel glück :) 

Ein liebevollen Kuss wo sich lange die Lippen berühren

iloveyoumj 14.08.2016, 23:23

*liebevoller

0

Was möchtest Du wissen?