was versteht ihr unter diesem Satz?d

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das heißt, dass du oder diejenige Patientin/der Patient die/den es betrifft vor 12-24 Monaten eine OP an den Gelenken hatte, nichts weiter. "Zustand nach xy" heißt im medizinischen Fachjargon nichts weiter als "xy ist gewesen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie der Zustand der operativen Eingriffe an Gelenken in den letzten 12 bis 24 Monaten ist. Das ist so als wenn du sagst, definier mir mal Tisch. Das sagt doch alles aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen wissen ob du in den letzten 12-24 Monaten an irgendeinem Gelenk operiert worden bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wie es den gelenken in den letzten 12 - 24 monaten nach der op geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist die Frage, ob in den zwei rückliegenden Jahren eine Gelenksoperation (evtl. auch nur eine Spiegelung) durchgeführt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TenOfSpades
11.07.2011, 22:19

Stimmt auch - entweder die Frage oder die Festellung, dass sie durchgeführt wurde (s.u.)

0

der zusand der gelenke nach der op, würd ich mal sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein einleitender Satz für eine statistische Auswertung, wie er z.B. im Qualitätsmanagement gebraucht wird ...

Schaue mal nach unter IQM (Initiative Qualitätsmedizin) und werfe einen Blick in die entsprechenden Berichte der Krankenhäuser ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bedeutet wie es dem gelennk nach der oparation geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chirurgischer eingriff an den Gelenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?