Was versteht ihr unter diesem Satz aus einem Lied Text?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch lebt in einer bestimmten zeit und ist insofern untrennbar ge- und verbunden mit den Problemen dieser zeit und ihren Möglichkeiten, den zeitlichen gegebenheiten... :-)

"Jeder Mensch ist ein Zeitgeisel" , na jeder Mensch ist abghängig von der Zeit. Arbeitszeiten, Termine, Daten.....................da muss jeder durch

Zeit = Geld ist, ist auch Geld = Zeit. Stell dir vor du hast eine gute Idee, mit der sich Geld machen lässt, jedoch fehlt dir das Geld um diese zu realisieren. Ich leihe dir 1 Millionen zu einem Zinssatz von 10%. Jetz Arbeitest du 1 Jahr lang um dein Plan zu verwirklichen, 1 Jahr vergeht in der du deine Zeit nicht nach deinem belieben verwenden kannst. Während du 1 Million und 100.000 verdienst, liege ich in der Karibik am Strand und habe in einem Jahr 100.000 plus gemacht. Leistungsloses Geld. Fällt dir jetz was auf? Wann du frei sein darfst bestimmen immer noch deine Arbeitszeiten.

InDesign Schrift verbiegen!

ich möchte bei Indesign CS5 meinen geschriebenen Text oder satz verbiegen, so das sich der satz an einem kreis anpasst. ich hoffe ihr versteht was ich meine :). Um genauer zu sein: ich habe einen kreisring, in dem ich was schreiben möchte :) Könnt ihr mir sagen wie das funktioniert, ich kriegs einfach nicht hin. danke ^^

...zur Frage

Um was gehts beim Lied "Hotel California" von den Eagles

Selbst wenn man den Text versteht, die Interpretation ist nicht leicht. Wer weiss, worum es da wirklich geht?

...zur Frage

Welche Chance hat der Mensch?

Wie versteht Ihr die Aussage "Der Mensch ist ein Empfangssystem" (Ayurveda) oder für mich greifbarer ausgedrückt : Der Mensch ist "das Verlangen zu empfangen" (Kabbala) ?

...zur Frage

philipp poisel 'wie soll ein mensch das ertragen?'

Ich habe eine Frage und zwar was bedeutet der Satz genau in dem Lied 'Wie soll ein Mensch das ertragen ?' Und zwar geht der Satz 'Könnte ich einen einzigen Tag nur In meinem Leben dir gefallen Um dann ein einziges mal In deine Arme zu fallen? ' Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Suche nach einem Liedtext (Parodie auf "Hier ist ein Mensch"?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Text einer Parodie auf das Lied "Hier ist ein Mensch" von Peter Alexander.

Eine kurze Passage lautet: Hier ist ein Mensch, der muss auf's Klo, gib ihm Papier, dann ist er froh" - leider bekommen wir nicht mehr zusammen und sind auf eure Hilfe angewiesen. Vielleicht kann uns ja jemand den Karnevalsauftritt retten :-) Vielen herzlichen Dank im voraus!

...zur Frage

Versteht einer den Satz ''Männer.Kennst du einen ,kennst du alle ''

...also ich verstehe den satz nicht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?