Was versteht ihr unter dem Spruch ich vergesse nicht woher ich komme und wer ich bin und das hält mich am Leben Tag für Tag habe den bei Facebook gelesen?

4 Antworten

Der Sinn, deine Wurzel liegen bei deiner Familie, die dich liebt und ein Leben lang unterstützt! Du bist kein Engel, machst Fehler, bist nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt....Aber wenigstens bist DU - DU SELBST....und das ein Leben lang!

Bsp: Wenn jemand in der Jugend arm war und im späteren Lebensverlauf erfolgrrich ist , bleibt er trotzdem Menschlich und Charakterlich gleich , da er weiß , wie alles begonnen hat. Er verliert nicht den Respekt auch vor ärmeren Menschen. Somit bleibt er Menschlich "am Leben".

und dieses wo her ich komme ist damit das Land gemeint

0

In meinen Beispiel eher die soziale Herkunft. Die Perdon vergisst halt nicht , aus welchen Verhältnissen sie stammt. Ein Beispiel dsfür ist Jennifer Lopez , die trotz ihrer Karriere immer an die Zeit von früher denkt (Bronx) und deswegen nicht abgehoben ist.

0

Was ist daran schwer zu verstehen? Man ist eben stolz darauf wer man ist und wo man herkommt und das gibt einen Kraft das Leben weiterzuführen wie man es tut

Was möchtest Du wissen?